FalkMW
10.04.2013, 23:17
Guten Abend, ich mache jetzt mit einem neuen Thema weiter. Den Benzingeruch habe ich noch nicht wegbekommen. Am Tank, unter der Sitzbank war nichts zu finden, alle Anschlüsse an der Spritzwand sind ok. Ich habe das Gefühl, wenn ich gasgebe riecht es mehr nach Benzin. Werde diesem Problem weiter auf den Grund gehen.
Jetzt ist ein Fehler am Blinker aufgetreten. Er lässt sich nicht mehr feststellen. Es funktioniert alles, Blinker, Hupe und Licht. Es scheint irgend etwas im Schalter gebrochen zu sein. Bevor ich gross an dem Schalter rumhantiere dazu einige Fragen. Lässt sich der Schalter öffnen oder ist das so ein verschweisster Plastikkasten an dessen Inhalt nicht ranzukommen ist? Das Teil hat die Nummer PA66GF30. Gibt es diesen irgendwo zu kaufen?
Den Geschwindigkeitssensor habe ich viele male aus und eingebaut. Er ist dadurch nicht besser geworden. Daher wäre es sehr lieb, wenn Shoker605 vielleicht so einen hätte.
Noch etwas für die Schönheit. Hat jemand zufällig diese Klipps, die die schwarzen Leisten an der Heckscheiben Umrandung, festhalten. Bei meinem 605 fehlen der Obere und Untere auf der linken Seite. Immer wenn der Wagen gewaschen wird reissen die Leisten teilweise ab, trotz Silikon. Vielleicht hat ja jemand so etwas von einem Teileträger zu verkaufen.
Liebe Grüsse aus Brasilien.