Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 605 Forum ABS-Sensor

Paul.Panther 29.12.2012, 17:23
Hallo alle zusammen,

heute möchte ich mal meinen 1. eigenen Beitrag schreiben.

Ich bin nun seit 6 Monaten Besitzer eines 605 V6 24V und mit meinen PUG soweit ganz zufrieden.
Nun aber meine Frage an euch hier drin! Wegen der fälligen HU musste ich nun doch mal zu
"Werkstatt des Vertrauens"...
Dort wurde nun festgestellt das der ABS-Sensor hinten links das zeitliche gesegnet hat. Nun das
weniger erfreuliche... Das Teil ist beim Hersteller leider nicht mehr lieferbar und kann auch so von
der Werkstatt beschafft werden!

Nun seid ihr sozusagen meine letzte Hoffnung!!! Vielleicht weiss ja jemand von euch wo man den
Sensor noch erwerben kann oder vielleicht hat ja auch jemand einen passenden für mich den er
vielleicht an mich verkaufen könnte?

Ich bin euch da für jeden Hinweis sehr dankbar da ich meinen mittlerweile lieb gewonnenen 605er
noch eine ganze Weile fahren möchte!!
Meiner ist EZ 11.01.1995!

Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle bei euch und wünsche euch und euren Familien einen
guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2013!

Mit lieben Grüssen aus Meerane/Sa. - MICHAEL

Liebe ichael
ulip607 04.01.2013, 17:51
Das Problem ist eigentlich der Ausbau eines gebrauchten Sensors. DIe sind meistens so fest eingerostet, so daß der Ausbau nicht lohnt. Gehe doch mal zu einem freinen Händler mit deiner Zulassung, die können in ihren Programmen da Alternativen suchen.
bryggern01 08.01.2013, 01:39
Moin Michael,

ist schon spät (Uhrzeit).
Versuch es erst mal hier bei PEJOT-FAHRZEUGTEILE

http://www.pejot.org/Impressum:_:4.html

Ruf da ma am besten direkt an !

Falls er nichts hat dann hab ich noch zwei andere Optionen !

Gruß
bryggern