Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Seit IOS 8.1 gibt es keine Verbindung per USB Kabel...??

steini79 06.11.2014, 07:43
Hallo an Alle,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5, nämlich als ich auf iOS 8 updatet habe, gab es keine BT Verbindung , ich konnte nicht mal telefonieren. Dann aber iOS 8.1 hat diesen Problem gelöst, seitdem erkennt da Radio mein iPhone mit usb Kabel angebunden nicht... Für ein paar Sekunden gibt es eine Fehler Anzeige und es springt aufs Radio zurück... Gibt es jemand noch mit dem selben Problem? Music über BT zu hören ging immer nur mit schlechtem Qualität, das ist leider mit iOS 8.1 auch geblieben, wahrscheinlich ein Fehler des Radios im Auto.
508sw165 07.11.2014, 22:09
Hi,
hab ebefalls iPhone 5 und gerade vorgestern auf 8.1 upgedatet. Es läuft bei mir ohne Probleme per USB am 508er.
Welche FW hast Du drauf? Ich noch die 2.21.
PS: Ingesamt läuft das iphone 5 aber langsamer, ich bereue das update schon. Die SZ App zum Beispiel ruckelt beim scrollen. Aber das ist ein anderes Thema...
steini79 09.11.2014, 19:04
Hallo,

Ich habe keine Ahnung von FW... Wie kann man die abrufen? Wie geht bei die das Überspielen von Musik per BT? Bei mir die Qualität ist 6/10 würde ich sagen... Der Klang ist einfach nicht klar...