Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum schon nicht mehr akzeptable Lieferzeit

MUC2011 16.11.2011, 13:48
Hallo zusammen!

Ich habe meinen 508 GT Limousine in Vollausstattung am 14. April 2011 bestellt und bis heute von meinem Händler noch keinerlei Infos, wann das Ding überhaupt geliefert wird. Der unverbindliche Liefertermin war Ende September, was für einen Peugeot schon übertrieben lange ist. Man könnte schon meinen, die bauen das Ding komplett von Hand, aber auch dann ginge es wohl schneller.
Hat hier jemand positives in Bezug auf Zuverlässigkeit beim Liefern bzw. Kundenservice zu vermelden? Hier in München scheint das doch ziemlich hakelig zu sein....
crashi 16.11.2011, 22:56
MUC2011 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe meinen 508 GT Limousine in Vollausstattung am 14. April 2011 bestellt und bis heute von meinem Händler noch keinerlei Infos, wann das Ding überhaupt geliefert wird. Der unverbindliche Liefertermin war Ende September, was für einen Peugeot schon übertrieben lange ist. Man könnte schon meinen, die bauen das Ding komplett von Hand, aber auch dann ginge es wohl schneller.
Hat hier jemand positives in Bezug auf Zuverlässigkeit beim Liefern bzw. Kundenservice zu vermelden? Hier in München scheint das doch ziemlich hakelig zu sein....
Hallo MUC2011,

also ich kan dir sagen, dass ich meinen 508 GT Limo mit allem außer 4 Klimazonen und Alarm am 11.03. bestellt habe. Heute ist er nun beim Händler eingetroffen. Nach meinen Infos ist Peugeot mit der 508 Limo mit Dach 2 Monaten im Rückstand. Ich denke bei dir könnte dein neuer in 3-4 Wochen da sein. Ich habe Peugeot auf die Füsse getreten wegen der Lieferzeit und 1000 Euro Entschädigung raus geschlagen. Meiner sollte auch im September geliefert werden. Also einfach auf den Tisch hauen, da du nach Überschreitung der 6 Wochen über die vorgegebene Lieferzeit Entschädigung verlangen kannst. Ich habe das Geld gleich in Winterräder gesteckt. Good Luck

Gruß Crashi