Peugeot 508 Forum
Play Pause für Musik per iPhone
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade einen Leiwagen und werde noch verrückt 
Das Radio hat ein großes Display mit Navi und Steuerung am Lenkrad. (Genau Version kenne ich nicht)
Ich habe mein iPhone 5 mit iOS7 per USB abgeschlossen. Musik abspielen und so geht alles, aber:
Wo zur Hölle sind die Play/Pause Knöpfe?!?!?!
Ich bin echt zu blöd.. auch in der Anleitung finde ich nichts.....
Kann mir spontan jemand helfen?
Danke!
Die gibt es nicht. Wenn als Quelle das iPhone ausgewählt ist, dann spielt es auch.
das heißt, das Radio ist für den iPod nur ein "dummer Lautsprecher"? Titel vor und zurück geht nämlich auch nicht..... :/
Nö. Über USB kannst du natürlich Titel vor zurück, vor spulen, Interpret wechseln. Bei den Wiedergabelisten bin ich mir nicht sicher.
Bei meinem iPhone 4S gab's über USB leider nicht die Möglichkeit, einzelne Alben auszuwählen, sondern nur die Interpreten. Über BT hat man da mehr Auswahl.
Pause und Play gibt es aber nicht. Das ist genau so wie beim CD Player. Wenn du mit Source auf CD durchschaltest, läuft er und wenn du wieder weg schaltest geht er aus. Pause gibt es da auch nicht.
Wenn bei dir selbst vor und zurück nicht geht, gibt es da ein Problem. Normal ist das nicht.
Gemäss Handbuch müsste die Pause taste funktionieren! (habe aber noch nie getestet):
Pause: SRC-Taste lange drücken (Handbuch Seite 279)
sodele.... die Aussage, eine Pause-Taste gäbe es nicht: ist falsch!
Meine Aussage die Pause-Taste sei gemäss Handbuch die SRC-Taste: ist ebenfalls falsch!
Die Pause-Taste - wie könnte es anders sein - ist schlicht und einfach die Stumm-Taste. Hiermit werden also nicht nur die Lautsprecher ausgeschaltet, sondern via USB und BT auch die Wiedergabe gestoppt.
CD konnte ich nicht testen, müsste aber auch funktionieren.....
Das könnte dich auch interessieren: