Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Lackschaden Heckklappe - wer noch?

508SW-CGN 22.03.2012, 14:31
An meinem 508SW passt irgendwie die Heckklappe nicht richtig und offenbar berührt sie zeitweise die Stoßstange, was zu Lackschäden führt. Die Berührung findet offenbar an mehreren Stellen statt. Im Januar wurde alles schön vom Händler gerichtet und neu lackiert.
Jetzt tritt der Schaden erneut auf. Logisch, dass ich meinem Händler das Auto wieder hinstellen werde, aber dennoch die Frage: wer hat Ähnliches?
206HdiGti 22.03.2012, 14:35
508SW-CGN schrieb:
An meinem 508SW passt irgendwie die Heckklappe nicht richtig und offenbar berührt sie zeitweise die Stoßstange, was zu Lackschäden führt. Die Berührung findet offenbar an mehreren Stellen statt. Im Januar wurde alles schön vom Händler gerichtet und neu lackiert.
Jetzt tritt der Schaden erneut auf. Logisch, dass ich meinem Händler das Auto wieder hinstellen werde, aber dennoch die Frage: wer hat Ähnliches?
Wurde schon mehrmals wo beschrieben.
Bitte mal danach suchen.
maikellrich 22.03.2012, 15:15
Ich hatte das Problem schon 4 mal. Ich habe mein Auto immer wieder zum Händler gebracht. Seit 2 Monaten ist ruhe, mal sehen wie lange.
Gidditsch 22.03.2012, 15:38
Bei meinem wurde im Aug. 2011 auch die Heckklappe neu justiert (ca. 2 mm nach oben versetzt) sowie die 4 Gummipuffer und der Schliessmechanismus leicht angepasst.
Seit dem ist alles tiptop und die Heckklappe schliesst auch viel satter!
508SW-CGN 22.03.2012, 18:00
Danke, ich dachte, ich wäre der Einzige.
maikellrich 22.03.2012, 18:11
nein, nein, das haben hier schon einige bemängelt, ich hoffe nur das es irgendwann mal so eingestellt ist, das man nicht jedesmal wieder zum Händler muß, dauert ja jedesmal ein paar Tage wegen dem Lackieren