Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Wer hat noch Probleme mit USB Box

Meister661 17.04.2009, 11:19
Habe seit Anfang April meinen 207, dort ist ab Werk eine USB Box eingebaut ist aber ohne funktion,meine Werkstatt behauptet hätten sie noch nie gehabt war schon zweimal dort haben den Fehler noch nicht gefunden.
Wer hat ebenfalls Probleme oder schon eine Lösung in einem anderen Peugoet 207 funktioniert mein Radio komplett und und auch meine USB Sticks.

MFG
Rainer
-d2k- 17.04.2009, 15:19
Meister661 schrieb:
Habe seit Anfang April meinen 207, dort ist ab Werk eine USB Box eingebaut ist aber ohne funktion,meine Werkstatt behauptet hätten sie noch nie gehabt war schon zweimal dort haben den Fehler noch nicht gefunden.
Wer hat ebenfalls Probleme oder schon eine Lösung in einem anderen Peugoet 207 funktioniert mein Radio komplett und und auch meine USB Sticks.
MFG
Rainer
Also wenn deine USB-BOX nicht funktioniert, dann muss deine Werkstatt die Box reparieren.
Wir, hier im Forum, können deine USB-Box leider nicht überprüfen/austauschen und den Fehler auch nicht feststellen.

Du hast dir ein eigenes Radio eingebaut?
Meister661 17.04.2009, 16:48
nein wurde von der Werkstatt ausgetauscht um es zu testen aber ohne Funktion, wurde natürlich alles in der Werkstatt gemacht beim Neuwagen.
hätte ja sein können das der Fehler bekannt ist und hier einer im Forum ist der noch eien Tip hat den Tip mit der Werkstatt brauche ich nicht von euch, und wenn du alle anderen für blöde hälst das schreib am besten garnich, denn auf dumme Antworten brauche ich nicht.Es ist Ärgerlich genung das es nicht klappt mit dem USB

MFG
Rainer
Limp 18.04.2009, 14:29
haben die die Box denn auch freigeschaltet im Steuergerät?
Meister661 18.04.2009, 15:09
Ja haben sie gemacht haben die gesamte Software herrunter geladen und zur Prüfung nach Saarbrücken gesendet ,bin jetzt gespant wie es weiter geht.

MFG Rainer
Unbekannt 18.04.2009, 15:11
dumme frage aber haben die schon ne andere usb box probiert?

hört sich alles an als ob deine werkstatt extrem inkompetent ist^^
Meister661 18.04.2009, 15:18
ja haben getesttet in einem anderen Auto geht mein Radio mit alle Funktionen.
Hast du vieleicht noch eine Idee.
MFG Rainer
Unbekannt 18.04.2009, 15:25
es wär doch viel sinnvoller ne andere usb box an deinem auto auszuprobieren

hatte des andere auto an dem die dein radio getestet haben auch eine usb box? wenn nicht dann war des ja total sinnlos
Limp 18.04.2009, 15:27
In dem anderen Auto auch ne USB Box gewesen? Wenn Ja, dann würd ich mal sehr sehr stark darauf Tippen, dass deine USB Box im Arsch ist und die dir schleunigst ne neue einbauen sollten.
-d2k- 18.04.2009, 16:48
Limp schrieb:
In dem anderen Auto auch ne USB Box gewesen? Wenn Ja, dann würd ich mal sehr sehr stark darauf Tippen, dass deine USB Box im Arsch ist und die dir schleunigst ne neue einbauen sollten.
Deshalb soll er ja zu seiner Werkstatt und einen Termin ausmachen.
Den Fehler können wir ja hier im Forum wohl nicht finden.
Die Werkstatt findet ihn wahrscheinlich auch nicht und hält den armen Kunden halt hin.
Ich hätte den schon etwas mehr Druck gemacht, so dass wenn ich einen Termin ausmache und ich das Auto nachher wieder abhole, auch alles wieder tip top in Ordnung ist..
Ich würde mir doch keine sinnlosen Gedanken machen, was dort kaputt sein sollte.
Die Gedanken soll sich mal lieber die Werkstatt machen, schließlich ist das ihr Job. :-D