Peugeot 205 Forum
brauch noch wer 205 teile ???
moin moin
wolte nur mal schnell in die runde fragen ob noch wer teile für nen 205 brauch , schlachte grade meinen alten , falls wer was braucht , einfach kurz an texten , hab noch das ganze auto hier stehen
mfg chris :lol:
was ist es denn für ein modell?
zu dem kleinen 205 ( "look" ist das glaub ich )
1.1 liter
44kw / 60 ps
erstzulassung 4/91
hatte den kleinen zum zwei sitzer um gebaut und ne kleine anlage drin , die zwar jetzt ausgebaut ist aber noch komplet so vorhanden , ich mach sonst fotos von dem 205 , wenn wer welche haben möchte
mfg chris :lol:
hey, ich könnt vielleicht die lichtmaschine gebrauchen, muss mich nur mal schlaumachen, ob die auch in den 1,4'er mit 55kw passt. und den vorderen spoßfänger. nur da ist versand bisschen teuer denk ich mal.
Ich suche Türablagen re und li für den 3türer. Sind die evtl. da???
Ich brauche noch einen Aschenbecher für das 86er Modell.
Keine Ahnung ob Deiner passt.
Bitte per e-mail
moin sorry das ich nciht gleich geantwortet hab , war im urlaub
den aschenbecher besitze ich elider nicht mehr meiner war nen nichtraucherfahrzeug , auch wenn ich selber raucher bin , in der aschenbecher vorrichtung lagen immer emine fernbedinungen für die anlage
zu den türablagen , die sind in meinem neuen 205 vorhanden und könntest du haben da ich die glatten türverkleidungen die ich selber mit schwarzem leder bezogen hab in den neuen einbauen werd
wo müsste man die den hin schicken ?
mfg chris
schick mir doch bitte ein paar bilder von deim peugeot, ma schaun, was ich so brauchen könnte. e-mail addy kommt in pm
thx Anonymus
Bräuchte wohl die komplette antenne wenn du die noch hast?! :-D
hallo
suche noch 4Felgen mit Reifen. Wenn geht mit 155/70/13.
Hast du sowas noch?
Gruß
Der Aachener 8-) 8-)
Das könnte dich auch interessieren: