Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Headup Display komisch

serhat12 21.09.2016, 22:12
Hallo Freunde,
nachdem ich bereits mit meinem Fernlichtproblem zu kämpfen habe, ist mir heute noch etwas aufgefallen.

Das Headup Display.
Laut Anleitung merkt sich der Wagen die Einstellung beim stoppen des Motors und ruft diese wieder beim Starten auf.
Manchmal klappts, manchmal nicht.

Ich fahre immer mit Headup Display.
Wenn ich danach wieder das Auto benutze kommt es manchmal hochgefahren, manchmal bleibt es drinne.

Und zweitens :
Wenn es denn mal manuell hochgefahren wird fährt er nach 90% der Strecke wieder rein, warum auch immer.
Ich muss dann die Ausfahrtaste gedrückt halten, damit er vollstandig ausfährt.
Aber wie gesagt, manchmal funktioniert er tadellos.

Ist das bei euch auch so?
Was könnte die Ursache sein?
Sollte ich das beim kommenden Werkstatttermin erwähnen?

LG
508vie 22.09.2016, 03:10
Servus. Das sich das Display verstellt hatte ich auch bis ich drauf gekommen bin das ich beim Einsteigen an einer der Memorytasten des Sitzes angekommen bin und sich dadurch das Display verstellt hat. Speicher dir mal deine Sitzposition, Seitenspiegel und Headup Display Einstellungen auf die Memorytaste des Sitzes ein. Dann sollte das Problem eigentlich verschwunden sein. Lg

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
SMV750 22.09.2016, 05:09
Zitat Zitat von 508vie Beitrag anzeigen
Servus. Das sich das Display verstellt hatte ich auch bis ich drauf gekommen bin das ich beim Einsteigen an einer der Memorytasten des Sitzes angekommen bin und sich dadurch das Display verstellt hat. Speicher dir mal deine Sitzposition, Seitenspiegel und Headup Display Einstellungen auf die Memorytaste des Sitzes ein. Dann sollte das Problem eigentlich verschwunden sein. Lg

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Der Lösungsansatz trifft aber nur zu wenn man auch Volllleder hat. Bei Teilleder- oder Stoffsitzen gibt es keine Memoryfunktion.
Schönen Tag euch allen.