Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum GT-Neuling mit Fragen

beaner 28.03.2014, 19:50
Danke für die Rückmeldung. Die Sonnenbrille liegt bei mir unter der Mittelarmlehne, die reicht bei mir für allerlei Zeug aus
Joe1702 28.03.2014, 23:20
Zitat Zitat von keyboarder Beitrag anzeigen
@elsyr: Ich habe mir diese (und andere Apps) mal angesehen. Gelandet bin ich bei "Car Dashdroid" in Verbindung mit einem Aktiv-Halter mit Pro-Clip von Brodit rechts der Mittelkonsole. Da habe ich das Telefon im Blick und große "Tasten" für die Schnellwahl zu meinen Favoriten. Sprachsteuerung funktionier damit (und keiner der anderen Apps) zwar nicht via Bluetooth, aber mit meiner aktuellen Lösung kann ich leben.
Wie geht eine sprachsteuerung mit der App? Habe keine Option gefunden

Die Telefon Funktion ist beim rt6 wirklich mehr als dünn. In meinen Augen eigentlich schon unverschämt sowas überhaupt einzubauen...
keyboarder 29.03.2014, 12:16
Auf die Sprachsteuerung habe ich verzichtet, denn wenn das Radio läuft und dich Spracherkennung nicht via Bluetooth, sondern das Handy-Mikro läuft, kommt nichts Gescheites dabei raus.

Inzwischen habe ich auch die SW auf Version 2.37 anheben lassen und kann nun die Kontakte auch nach Vornamen sortieren.

Zum Thema Sonnenbrillenbox über der Fahrertür:
Zitat Zitat von peugeotbobbelche Beitrag anzeigen
... sowas gibt es glaube ich nicht für den 508.
Ließe sich denn die des 308 eventuell montieren, wenn man das Teil irgendwo auftreiben kann? Wie stehen die Chancen, dass die Befestigungspunkte passen?
peugeotbobbelche 29.03.2014, 23:48
Also mir reichen wie beaner schon sagt auch das Fach in der Mittelkonsole...

Außerdem habe ich ja noch Platz um den Schalter...

Meine Frau sucht auch immer nach ablagemöglichkeiten, obwohl sie ja ne Tasche
dabei hat.

Mit dem Teil aus dem 308 weiß ich nicht ob man das anbasteln kann.
Frag mal deinen Händler, vielleicht kann er dir es sagen...