JeffAlbertson
26.04.2014, 19:18
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 508 RXH - EZ Anfang 2012.
Ein paar Fragen hätte ich - bestimmt könnt Ihr mir helfen:
- ich habe hier von einem Softwareupdate gelesen und meinen Händler gebeten, dies einzuspielen. Angeblich hat er das gemacht, ich habe aber den Eindruck, dass das wohl nicht stimmt. Ich habe es z.B. nicht ein einziges Mal geschafft, bis zu den angegebenen 85 km/h elektrisch zu fahren. Bei spätestens ca. 70 war Schluss... Könnt ihr mir sagen, wo ich die aktuell installierte Version auslesen kann? Wenn ich "Setup" gedrückt halte, kann ich sehen, dass da RNEG2.20.E.5 steht. Ist das die Version? Und wenn ja, ist die aktuell?
- kann man irgendwo sehen, welcher Gang der Automatik gerade eingelegt ist? In der Bedienungsanleitung ist neben dem gewählten Automatikmodus immer der Gang zu sehen. Bei mir steht jedoch nur der Buchstabe
- Bin neulich auf der Autobahn gewesen, ca. 400 km mit nem Teil Landstraße und ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 95 km/h. Verbrauch: fast 7 Liter. Mir scheint das etwas hoch, oder passt das?
Danke für Eure Hilfe! :-)