Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Geräusche in der Mitte der Amatur

bocelli5 24.05.2012, 08:06
Hallo
So langsam kommen bei mir nach 10000 km die fehler zum Vorschein
Vorne geräusche in der Amatur
Die Feder für den Kofferraum Quitscht
und die Uhr bzw Datum stellt sich immer wieder zurück
ich hoffe die Werkstatt bekommt das kanze in den Griff.
406er 24.05.2012, 11:18
Moin.

Dein Beitrag würde gut in dem Thread reinpassen: http://www.peugeotboard.de/forum/aut...-508?start=100

Extra nen neuen Thread aufmachen dafür ist eigentlich nicht nötig aber gut was solls.

Ist ja nicht so schön das dein Löwe schon bei 10000km solche kleinen Probleme hat.

Meiner ist derzeit bei 45tkm und es läuft noch alles wunderbar. Und quietschen oder sonstige Geräusche sind auch nicht vernehmbar.

Ist deiner jetzt schon in der Werkstatt oder noch nicht?
bocelli5 25.05.2012, 14:19
Hallo
kommt nächsten Mittwoch in die Werkstatt bin mal gespannt ob sie alles hin bekommen.
bocelli5 24.06.2012, 06:54
Hallo
Mein Wagen war für ein paar Tage in der Werkstatt um die fehler zu beseitigen.
Bis auf das Geräusch in der Amatur wurde alles repariert.Sie haben das geräusch aber lokalisiert.
Dazu muss ich aber einen neuen Termin ausmachen weil die Reparatur mindestens 1 bis 2 Wochen dauern kann.
Wenn das so weiter geht überlege ich mir ob ich das Auto wieder zurück geben soll.
TLBreeze 24.06.2012, 16:59
Was für ein Geräusch ist das denn bei Dir? Werde die Tage zum freundlichen gehen, weil ich ein hohes fiepen im Innenraum habe. Ich hoffe das ist es bei Dir nicht auch, denn 2 Wochen hört sich krass an.
bocelli5 26.06.2012, 17:14
Es hört sich so an als ob etwas locker ist, Schraube oder änliches.Auf jedenfals hinter der Amatur.
Als wenn das nicht schon reichen würde, Uhrzeit und Datum stellen sich auch wieder zurück auf 2007 bzw. 00:00h.
Neue Software wurde letzten Monat vom Händler schon installiert.
Ich überlege ob ich den Wagen nicht zurück geben soll.
wolfo 06.07.2012, 17:59
Zitat Zitat von bocelli5
Es hört sich so an als ob etwas locker ist, Schraube oder änliches.Auf jedenfals hinter der Amatur.
Haste schon eine Lösung des Problems?
Bei mir ist seit heute was zu hören...
bocelli5 07.07.2012, 08:48
Als der Meister der Werkstatt Probe gefahren ist hat er auch das Geräusch gehört , da es aber eine aufwendige Repararur ist muss ich den Wagen am 16.7 für
2 Wochen in die Werksatt bringen.
Da soll dann alles Repariert werden (Geräusch in der Amatur und Reset des Navi).
Ist mitlerweile mein 5 Aufenthalt in der Werkstatt, allerdings auch mein letzter da wir die übereinkunft haben fals noch ein Problemm auftauch oder der Schaden nicht Repariert werden kann wird das Auto zurück genommen.
huebie 07.07.2012, 13:40
ohne Dir die Hoffnung einer Rücknahme nehmen zu wollen, ein Händler entscheidet das nicht, sondern allein Peugeot Deutschland.

Hast Du Dein Fahrzeug geleast ?, wenn nein, OK, wenn ja, wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß und Glück bei der Abwicklung.
508PA 07.07.2012, 15:19
Ich hatte auch ein Geräusch an besagter Stelle, bei mir war es einer der Luftausströmer. Wenn du auf der Fahrerseite rechts neben dem Gaspedal hoch greifst, fühlst du den Ausströmer, hab ihn nur um ein paar mm bewegt und seitdem ist ruhe. Also zwei Wochen dauert das nicht.
Selbst wenn das Armaturenbrett getauscht wird, dauert es keine zwei Wochen. Würde in deinem Fall die Werkstatt wechseln. Also wie gesagt dauert keine zwei Wochen, haben selbst schon eines Ausgetauscht weil eine Delle in einem war.