Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Fernlicht geht nicht

serhat12 21.09.2016, 22:05
kurzes Update :
Ich war am Montag beim Bosch-Service.
Er hat mit 2 Geräten versucht, die Ursache auszulesen.
Fehlerspeicher leer.
In das Fernlichtmenü kommt er mit seinem Gerät nicht rein, vielleicht liegt es daran, dass der Wagen aus Frankreich kommt und da zugelassen wurde.

Was auch immer, ich bin mittlerweile sehr verärgert. Ich habe nun für diesen Freitag einen Termin bei der Peugeot Niederlassung. Ich hoffe sehr, dass die "Fachmänner" das Problem finden.

Vielen Dank bis jetzt für jede Hilfe.
Peupa205 21.09.2016, 22:18
Mal ne dumme Frage : Du hast einen Peugeot mit einem Problem. Und dann fährst du wohin ? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn du keine Lexia im Umkreis hast, geht eben nur eine Peugeot-Werkstatt. Das ist bei anderen Marken genau so. Vor allem, wenn ich deine Frage zum Headupdisplay sehe. Was soll das ?
serhat12 21.09.2016, 22:47
Was ist an der Frage so schlimm?
Vielleicht ist dieses Problem bei anderen auch aufgetreten?

Unglaublich, wie man sich so die Mühe macht, um nur alles schlecht zu reden.

Die nächste Peugeot-Werkstatt ist leider nicht vor der Haustür sondern 100km entfernt mein Lieber, da könnte man es ja erstmal bei Bosch versuchen nech.

Und nochmals zum HeadUp.
Tut mir Leid, dass es dich so aufregt, das nächste mal ignorierst du es bitte einfach ok?
Peupa205 21.09.2016, 23:03
Es regt mich in keinster Weise auf, du hast da wohl ein Problem, das man wahrscheinlich einfach lösen könnte. Aber wie geschrieben, Peugeot-Werkstatt eben oder meinst du wir wären Hellseher? Außerdem fährst du ja am Freitag zu Peugeot. So what ? Meinst du, die wollen dich beschei... ?