Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Adaptives Kurvenlicht defekt

scully89 17.01.2020, 11:29
Hallo liebe Community,
Es ist mal wieder soweit, mein Rxh hat mal wieder einen defekt...Diesesmal ist es das Adaprive Kurvenlicht, die Motoren funktionieren da wenn ich die Lichter in von Hand verstelle, stellen sie sich nach dem starten des Fzg. In die richtige Position, und bringt dann die Meldung: Fehler Adaptives Kurvenlicht, meistens darauf auch einen Fehler der Nivauregelung.
Nun zu meiner frage : Wo finde ich den oder die Lagesensoren ?

Liebe Grüße und besten dank Pascal
Peupa205 17.01.2020, 20:23
Du weißt schon : VIN
Ansonsten sitzt der Geber hinten oder so.
Emma 17.01.2020, 21:14
1) wie Peupa205 schon geschrieben hat: Fahrgestell Nr. angeben, damit das ewige rumsuchen aufhört

2) ohne Fehlerauslese und ohne Angabe der Fehlercodes ist das von Dir nur eine "Vermutung", das es die Höhengeber sein könnten.

3) Damit Du Dich beruhigst nach 1) und 2), Bitte schön: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 

Hits:	31 

Größe:	191,4 KB 

ID:	29968
scully89 24.03.2020, 12:56
Zitat Zitat von Emma Beitrag anzeigen
1) wie Peupa205 schon geschrieben hat: Fahrgestell Nr. angeben, damit das ewige rumsuchen aufhört

2) ohne Fehlerauslese und ohne Angabe der Fehlercodes ist das von Dir nur eine "Vermutung", das es die Höhengeber sein könnten.

3) Damit Du Dich beruhigst nach 1) und 2), Bitte schön: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 

Hits:	31 

Größe:	191,4 KB 

ID:	29968
Danke und sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe irgendwie hat die benachrichtigungsfunktion versagt