Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 5008 Forum Wasser aus Wischwasseranlage kommt ganz wenig an den Düsen heraus

Schwarzwaldtom 28.05.2021, 03:11
Guten Morgen.

Betätigt man die Waschanlage für vorne, kommt nur ein feiner Sprühnebel an den Düsen heraus. Dafür eine ganze Menge Wasser links und rechts oberhalb des Radkastens Beifahrerseite.

Die Anlage (Behälter) lässt sich bis oben füllen ohne Wasserverlust, also schließe ich den Wasserbehälter aus.
Man kommt da bloß blöde dran bzw. sieht nichts vernünftiges: Bitte um Tipps was ich machen kann (ohne Hebebühne, habe nur Wagenheber).

Gibt es da Zeichnungen wie das zusammengehört?

Baujahr ist 2013. Peugeot 5008 HDI 2.0 mit 165 PS.

Danke, Tom
Emma 28.05.2021, 19:29
Fahrgestell Nr. mit reinzuschreiben bei technischen Anfragen !!!
Wir sitzen nämlich hier nicht vor einem Riesen-Bücherberg von Reparaturanweisungen von PSA, in dem wir rumsuchen, noch haben wir eine aussagekräftige Glaskugel.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 

Hits:	11 

Größe:	69,1 KB 

ID:	33271
ThoRi71 23.06.2021, 06:26
Hallo,
ich hatte eine Leckage in der Ecke der Motorhaube. Dort wo ein Wellschlauch des Wischwassers die Bewegung der Haube ausgleichen soll. Nur gesehen bei geöffneter Moztorhaube, ansonsten alles durch den Radkasten weggelaufen. Ich hatte bei ATU Reparaturmaterial bekommen. In einer Zoohandlung mit Aquarienabteilung gibts auch Flickmaterial.