Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Wiedermal einer mit zuviel Geld... Unfassbar

Unbekannt 13.07.2008, 15:18
Hallo Allerseits,

Habe heute einmal wieder bei Ebay vorbei geschaut und was sehe ich da 4std. vor Auktionsschluß... :-o
-->http://tinyurl.com/6zgetv<--
Der Neupreis im PUG-Autohaus liegt bei 52,44? *kopfschüttel* und das OHNE Porto! Mal schauen wie hoch der Preis noch steigt.

JD
Unbekannt 13.07.2008, 15:47
Beobachte das Teil schon seit dem es hier in der Bucht angepriesen wurde, der VK hat auch noch den Radio/BC Bedienhebel zum Verkauf, doch der liegt immer noch bei einem Euro.

Bezüglich des wettbietens find ich die Bucht genial man kann seine Sachen anpreisen und mit bisschen Glück bekommt man fast Ladenpreise gut das hier ist ja ein besonderes Beispiel, wo man locker über den Verkaufswert liegt und noch ohne Garantie und lustiger weise, wird es auch selten von den PUG-Werkstätten freigeschaltet und wenn doch zickt es auch noch in der Funktion häufig rum und nach jedem weitern Update muss es erneut freigeschaltet werden.

Ist schon traurig wenn man sich nicht vorher bei Preismaschinen oder Onlinekatalogen nach den gebräuchlichen Verkaufspreisen informiert. Doch wie ein Sprichwort sagt, nur die Dummen lernen aus Fehlern ;-) (bitte nicht all zu ernst nehmen).

Bin mal gespannt ob er es schafft beide Artikel zusammen gerechnet für den üblichen Verkaufspreis zu verkaufen.
106S1 13.07.2008, 19:12
nicht schlecht 126? wenn man sich mindestens 10 davon kauft und sie in abständen bei ebay einsetzt und noch das porto erhöht kann man sich die ein oder andere mark nebenher fverdienen oder sich so von den benzinpreisen erhohlen....
rh29 13.07.2008, 22:01
mal ehrlich, würde ebay ohne solche strategen denn überhaupt spaß machen?
Unbekannt 14.07.2008, 01:48
Hab doch geahnt, dass er es schafft beides über Pug VK-Preis zu verscherbeln, wenn man es zusammenrechnet der Radio/BC-Bedienhebel ging für 12,20 ? über den Tisch.

Bin gespannt wenn der Käufer dann zu Peugeot geht und das Teil freischalten will und sich zufällig nach den Preis erkundigt was der Tempomat wirklich kosten würde ;-)
106S1 22.07.2008, 19:27
wenn sie den tempomaten überhaupt freigeschalten bekommen....
Unbekannt 03.12.2008, 21:11
Dass es sich lohnt diese bekloppten Tempomaten über Ebay zu verscherbeln scheint sich wohl herumgesprochen zu haben...
Dieser liegt auch schon wieder deutlich über Händlerneupreis -->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330290563177&ssPa geName=STRK:MEWA:IT&ih=014<--

Mal schauen, ob der die letzten 126? knacken kann???
106S1 04.12.2008, 18:19
coll selbst für C4 geht der... obwohl der von werk aus einen hat! und zwar in der feststehenden lenkrad narbe... :-D
Unbekannt 04.12.2008, 21:09
:hammer: Schlapplach
Die Leute würden auch eine Schatel Körnerpunkte kaufen, wenn man sie versteigern würde...
Eugen 05.12.2008, 07:34
Hallo Kollegen,
wie es der Zufall will, habe ich letzte Woch ein Kontingent Körnerpunkte reinbekommen. Also bevor ich die ins Ebay setze, gebe ich Euch vorab die Möglichkeit zum Sofort-Kauf.

Es handelt sich allerdings um Großhandelspackungen zu je 10.000 Einheiten. Stückpreis wäre Verhandlungssache.

Also, was ist Euch die Sache Wert?

Die Ware ist natürlich in einwandfreiem neuem Zustand.

Solltet Ihr auch an anderen Sonderangeboten interessiert sein,
dann könnt Ihr auf folgender Seite nachschlagen:

http://shop.etel-tuning.de/

Gruss
Eugen