Ralf2204
19.04.2009, 13:01
Hallo liebe Löwenfreunde,
nachdem ich ja schon die erste Frage abgesetzt habe kurz einige Worte zu mir und dazu wie ich hierher gekommen bin. nachdem ich immer schon den 407 SW sehr schön fand, wollte ich eigentlich einen neuen 308 oder enen Megane bestellen. Bei einem meiner Besuche beim Freundlichen stand aber da ein schöner, aber angemeldeter, 407 SW und als ich der Verkäuferin sagte, dass ich aber auch den 407 SW nehmen würde und sie mir dann sagte, dass dies kein Problem sei habe ich zugeschlagen. Mit 24 Monaten Peugeotgarantie (geht leider nur über die Finanzierung von mindestens 1.500,- ¤) habe ich ein gutes Gefühl. Das Auto, leider noch ohne Bilder:
407 SW, 2.0 HDI FAP, Premium in einem sehr schönen hellen grau mit leichtem Blauton, Panoramadach, Schalter, Teilleder (Serie beim Premium?), abnehmbarer Hängerkupplung (also noch Hänger besorgen für Grünabfall) und TOP-Zustand. Rentnerfahrzeug mit 75.000 Km. Und das für nur 9.500,00 ¤. Gestern dann die C-Klasse verkauft und jetzt mal schauen wie es ist mit dem Löwen.
Ein Wort an der Stelle noch zu den Sorgen die sich zuweilen Menschen machen wegen der Einträge über Problemen mit einem bestimmten Fahrzeug. das kann bei fast allen fahrzeugen passieren, dass man Pech und einen Montagswagen bekommt. Zudem finden oft nur die menschen zum einem Board/Forum, die ein Problem haben und das führt dann gerne zu einem falschen Eindruck. siehe E-Klasse. Ich freue mich total auf Mittwoch und werde, obwohl ich sehr zufrieden war, nach 2 Jahren der C-Klasse nicht hinterherweinen, da die Freude auf den SW überwiegt. Auch wenn ich normalerweise nicht viel schreibe, werde ich das Board doch aufmerksam mitlesen und bin schon gespannt, ob es irgendwann mal ein Löwentreffen in meiner Ecke gibt, wo ich dann vorbeischauen kann. In dem Sinne wünsche ich Euch allen allzeit Gute Fahrt.
Liebe Grüße
Ralf
hier bei uns on Board.