Peugeot 407 Forum
Stoßstange hinten abbauen
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Peugeot 407SW Baujahr 2005 eine AHK anbringen. Nun muss ich erst mal die Stoßstange abbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich da am besten vor gehe?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
geht am besten auf einer bühne oder wenigstens über einer grube...dort kann man mit etwas geschick sogar die AHK einbauen ohne die schürze abzunehmen.
ansonsten erstmal die ganze kofferraumverkleidung rauswerfen (die muss so oder so weg wegen dem kabelsatz), radkastenverkleidungen lösen(nur da wo erforderlich) und dann wie auf der zeichung zu sehen alle nötigen verbindungen entfernen.
OK, danke für den Tipp. Werde das am Montag angehen. Bin echt mal gespannt, ob das gut funktioniert. Die größte Sorge habe ich beim E-Satz. Und dann muss ich ja noch zum Freundlichen die AHK "aktivieren" lassen. Schaun mer mal.
Hallo,
ich wollte heute die Stoßstange abnehmen, um eine Anhängerkupplung zu montieren.
Habe aber diese seitlichen Schrauben (Bild Nr. 70) nicht abbekommen. Wie kommt man da ran? Von unten ist das irgendwie komplett verbaut. Oder gibt es da einen Trick?
Das könnte dich auch interessieren: