Peugeot 407 Forum
Stoßstange und Kotflügel vorne abbauen
Hallo zusammen,
eine kurze Frage. Nachdem mir irgend ein Horst in mein Auto gefahren ist und dann natürlich noch abgehauen ist, müsste ich meine Stoßstange vorne und den Kotflügel vorne links zum Lackieren abbauen. Kann mir einer evtl. ne Anleitung oder Tipps geben? Hinten war kein Problem, als ich eine AHK montiert hatte, aber vorne weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielen Dank für eure Hilfe.
schick mir mal deine fahrgestellnummer dann kann ich dir ne genaue beschreibung schicken habe 2 gefunden am besten per PM schicken brauch deine email auch da ich die anleitung in ein word dokument einfügen muss mfg rodaa
Vielen Dank für deine Antwort. Nur leider bekomme ich die Daten irgendwie nicht per PM geschickt. Ich versuche es gelich noch mal. Aber hier schon mal die Fahrgestellnummer: VF36ERHRH21210397.
Danke für deine Hilfe.
So, jetzt hat es geklappt.
Hallo Rodaa,
kannst du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen. Hatte leider auch ein wenig Pech.
VF36ERHRH21129024.
vielen Dank im Vorraus ralfmitf
Ist einer von euch so nett und gibt die Anleitung frei ohne die Fahrgestellnummer?
Möchte die nämlich eigentlich nicht einfach so veröffentlichen.
Danke und Gruß
Ja würde mich auch über eine freie Anleitung freuen,hab die Arbeit auch noch vor mir.
Gruß
Hallo, kann jemand die Anleitung weiter schicken ! Brauche dringend Danke im Voraus:-)
Liebe Grüße,
ersinby@gmail.com
Das könnte dich auch interessieren: