Peugeot 407 Forum
Sicherheitsgurt - Piepsen
Hi
Nur so mal so nebenbei ..
Hat schon jemand mal seinem 407er das nervige Piepsen beim Nicht-angeschnallt-sein abgewöhnt (Software Einstellung ändern / raufspielen lassen).
Ich meine ein Leuchten der Anzeige würde auch reichen und ich schnalle mich sowieso selbständig an wenn ich mehr als ein paar Meter fahre..
So long,
Ray
Hallo Rayzor.
Wenn's nur ein Paar Meter sind, könntest du doch zur Abwechslung
auch mal zu Fuß gehen, dann stört das Piepsen auch nicht. ;-)
Es gibt schon was dazu, benutz mal die Suchfunktion.
MfG Force406
hy!
nachdem mich das auch aufgeregt hat, weil das piepst schon ziemlich lang und auch wenn man sich abschnallt zum einparken piepst es, habe ich es von meinem dealer deaktivieren lassen. übrigends geht das fahrer- und beifahrerseite seperat zum deaktivieren.
die rote warnlampe in der aramturentafel leuchtet dann allerdings auch nicht mehr.
der eingriff hat 5 minuten gedauert.
ohne narkose und der patient ist danach wieder aufgewacht..... :-D
cu mario
he cool :-)
hat dein dealer das gratis gemacht?
hy!
ja hat er, ebenso wie die deaktivierung der reifendruckkontrolle. da kommt übrigends genau nach 30 minuten fahrzeit die meldung:
"Reifendruck nicht geprüft"
ist auch nicht schlecht.
ich habe eine sehr gute verbindung zu meinen händler und ich denke er will es sich mit mir nicht verscherzen, wenn er mir solche sachen in rechnung stellen würde.
cu mario
Das könnte dich auch interessieren: