Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum RT4 Navi Update Problem

Anton Trapp 14.08.2012, 14:44
Hallo Leute!

Habe mir vor drei Wochen einen gebrauchten 407 SW besorgt (mein 55PS Fox war ein tolles Stadtauto, auf deutschen Autobahnen fühlt er sich aber bei 800km Stecken nicht so richtig wohl *ggg*).
Dank diesem tollen Forum habe ich gleich mein RT4 auf den neuesten Stand gebracht und um einen USB Anschluss erweitert. Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge!

Jetzt zu meiner Frage: Nach dem Update bekomme ich die Navigationsanweisungen nicht mehr auf der Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser, sondern nur noch am Hauptbildschirm. Habe ich da etwas falsch gemacht oder übersehen? Oder muss ich damit leben? (nicht sooo schlimm)

Herzlichen Dank im Voraus,
Anton
merlin99 15.08.2012, 14:36
Moin Anton,

dann ist wohl was schiefgelaufen bei dem Update... Man kann die Funktion wieder einschalten - entweder beim Händler , oder jemanden der die PP2000 software und Kabel hat.

Ggf. geht es auch per MiraScript (muss man sich einlesen und verstehen was man tut) http://mira308sw.altervista.org/en/index.htm (man kann damit auch vieles Kaputt machen...)
Anton Trapp 15.08.2012, 20:23
Danke für die Info! Dann werde ich mir mal die MiraScripts genauer ansehen und falls ich da nichts finde die Peugeot Werkstätte bitten das Feature wieder aufzudrehen