Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum RT3 - Navi funktioniert nicht mehr

Indiana 30.09.2009, 08:08
Hi all,

Nach langer pause meld ich mich hier mal wieder, klar mit einem Problem ^^ (Umkehrschluss: Seit 2006 war bisher alles OK :-) ).

So, von heute auf morgen erkennt mein RT3 die Navi CD nicht mehr (hab die original Deutschland 2006 und die Nord-Europa 2005) ausprobiert.
Audio-CD's funktionieren ohne Probleme, MP3-CD hab ich noch nicht probiert.

Bevor ich jetzt mich bei der Werkstatt blamier wollt ich wissen ob ich da eventuell was verstellt habe?
Bin im Menü alles durch, hab sogar neu-gebootet (DARK-5sec gedrückt).
Guzonja 30.09.2009, 14:14
Hate ich auch schau ob die CD ein Riss hat hatte es nicht bemerkt .
Indiana 05.10.2009, 08:38
Ich hab 3 CD's .. alle 3 mag er nicht.
Komischerweise ging am Fr. die CD die drin lang 2x hintereinander und jetzt wieder nicht mehr :-(

Ich werd sie aber noch mal genau anschauen, hab aber keine Risse oder Kratzer gesehen.
WhiteBlack206 05.10.2009, 13:13
Falls nicht funktioniert, dann versuch mal die Reinigung-set für CD-Laufwerk. Gibt bei Saturn oder mediamarkt, o.ä.
circe 10.06.2012, 14:03
Konntest du den Fehler beheben? Hab nämlich das gleiche Problem.

Zitat Zitat von Indiana
Hi all,

Nach langer pause meld ich mich hier mal wieder, klar mit einem Problem ^^ (Umkehrschluss: Seit 2006 war bisher alles OK :-) ).

So, von heute auf morgen erkennt mein RT3 die Navi CD nicht mehr (hab die original Deutschland 2006 und die Nord-Europa 2005) ausprobiert.
Audio-CD's funktionieren ohne Probleme, MP3-CD hab ich noch nicht probiert.

Bevor ich jetzt mich bei der Werkstatt blamier wollt ich wissen ob ich da eventuell was verstellt habe?
Bin im Menü alles durch, hab sogar neu-gebootet (DARK-5sec gedrückt).