Peugeot 407 Forum
Frage zu RT3-Navi
Hallo Peugeotfreunde,
ich will im RT3-Navi gespeicherte Ziele löschen, finde aber keinen Menüpunkt, wo das funktioniert. Unter Listen tauchen bei mir nur die Telefonnummern auf, leider nicht die gespeicherten Ziele. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus. In der BDA habe ich keinen Hinweis dazu gefunden. Vermutlich bin ich zu dusselig.
Gruß
abp123
Sitze jetzt zwar nicht direkt vor dem RT3, aber wenn ich mich recht erinnere, dann kannst die die Einträge im Menüpunkt "Verzeichnis" löschen. Im Menüpunkt "Navigation" geht das meiner Meinung nicht. Verstehe das wer will.
Werde aber heute Abend nochmals nachschauen und wenn es nicht so ist, dann werde ich mich nochmals melden.
Gruss aus Zürich
Vielen Dank für Deinen Hinweis - dieser trifft ins Schwarze. Mir hat das Ding keine Ruhe gelassen und dann habe ich festgestellt, dass die gespeicherten Zieleinträge sich mitten in der alphabetisch sortierten Telefonkontaktliste befinden und so zu löschen sind.
Die Programmierer des italienischen Herstellers des RT3 haben vermutlich viel zu viel Rotwein getrunken. Telefonverzeichnis und Ziel-Verzeichnis einfach zu mischen (ohne in der Überschrift einen Hinweis zu nennen) lässt den Schluss zu. Oder?
Vielen Dank nochmals.
Gruß
abp123
Hi,
so dumm ist die Idee ja gar nicht. Du kannst dein Ziel mit Namen und Tel. Nr. ausstatten oder deine Tel.-Nr. mit Adresse ausstatten. Und beides dann auch noch zur Sprachsteuerung besprechen (wenn du nicht gerade wie ich versuchts ALLE Einträge so lange zu besprechen bis der Speicher voll ist und ALLE Spracheinträge dann wieder futsch sind... :-( ).
Also ich finds komfortabel, meine häufigen Ziele im Navi zu finden und darüber anzurufen, wenn ich dann doch später ankomme :-x.
Wenn du das nicht willst: Du kannst mehrere Verzeichnisse einrichten, damit müssten sich die Ziele trennen lassen von den Tel.-Nrn.
Viele Grüße,
Redshift
Das könnte dich auch interessieren: