Peugeot 407 Forum
nu is das Fass übergelaufen ...
2 Jahre und ein Paar Monate, 36000km und mein Auto muss das 2. mal zum Lackierer wegen Rostbefall. Zusammen mit den restlichen Problemen (Traggelenke, Schaltung) werd ich das Auto nun endgültig zurück geben ...
Ich hoffe man kann die ca 1x1cm Rostpickel unter dem Lack an der Dachreling erkennen ... Auch wenn es noch auf die Lackgarantie geht, es reicht ...
Hallo!
Immer wieder schlimm, wie groß doch die Serienstreuung bei Peugeot ist. Die einen 407er machen nicht den geringsten muckser, die anderen kränkeln nur so dahin.
Und was wird der nächste?
Geheilt vom Löwen oder doch Idealist?
mfg roland
Derzeit schwanke ich zwischen einen 3 Jahre alten Audi A6 Avant 3.0 TDI oder einem neuen KIA Sorento ... beide haben vor und Nachteile. Der Audi vorallem der Preis ... Aber ich brauche einsatzbedingt mittlerweile ein Allradfahrzeug.
Wie wärs mit Kia Sportage?
Der Sportage hat einen zu kleinen Kofferaum (noch kleiner als der vom 407) und die Motorisierung ist auch nicht der Hit...
Hallo,
ist dein Wagen Bj 2008 da 2 Jahre, oder war es ein Gebrauchter.
Frag nur wegen der Traggelenke, angeblich sollen die seit 2007 beseitigt sein.
VG
Snooopy
Hallo,
meiner ist auch BJ 2008 und die Fehler der Serie! auch die Achsgelenke sind nie behoben worden...
Gruß
Andreas
@Snoopy: Laut EZ ist er 5/2008 (Tageszulassung) ist aber laut dem DAM Rechner 11/2007 gebaut.
und die achsschenkel samt traggelenke wurden ab bauhjahr 12/2006 überarbeitet...und bei wieviel km waren die bei dir durch?
Erstmals bemängelt mit 26000km und defekt bestätigt mit 35000 ...
Das könnte dich auch interessieren: