Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Innendisplay nicht lesbar

mondl 19.07.2006, 07:40
Hallo,
bin neu hier, bin in Besitz eines 407 SW und bin gewissermaßen ein Leidgeprüfter der sich mit einigen Dingen in diesem Forum identifizieren kann. Ob nun Flecken auf der Chrom-Zierleiste oder quietschenden Bremsen oder kaputter Ausschaltknopf am Radio. Hab dieses und so einiges mehr schon alles miterlebt. Als kleiner Trost kein Montagsauto gekauft zu haben habe ich hier erfahren, dass ich mit gewissen Problemen nicht alleine da stehe.
Jetzt hat sich für mich aber ein neues Problem aufgetan. Bei großer Hitze wenn das Auto ein paar Std. in der Sonne abgestellt wurde, ist es mir danach nicht möglich das Innendisplay, wo Radio, Klima usw. angezeigt werden, abzulesen.
Meine Frage: Hat noch jemand dieses Problem oder hab ich nur ein Display, dass den Anforderungen nicht entspricht.
Antidote 19.07.2006, 21:27
Bei der Suchfunktion müßte sich was zum Display finden. Wohl auch kein Einzelfall
MikeVanDyk 09.08.2006, 21:05
Ja ich habe das problem auch mal gehabt in der Form das ich Streifen auf dem Display hatte aber nach 20 Minuten fahren war alles wieder weg ;-)
Force406 10.08.2006, 06:08
Hallo.
Das mit dem Display bei großer Hitze / Kälte ist normal.
In der Betriebsanleitung eines Notebooks steht z. B. drin, dass
man das Notebook nicht während der Mittagssonne im Auto liegen
lassen soll, wegen der Temperaturänderung > 7K pro Stunde.
LCD-Displays sind sehr Temperatur-Empfindlich.

MfG Force406