Peugeot Forum » 407 » Peugeot 407 Forum
Ich habe ihn heute bewundert: den 407 Coupé
Peugeot 407 Forum
Ich habe ihn heute bewundert: den 407 Coupé
Leute, ist der SCHÖN! Mir fällt einfach dazu keine Steigerung mehr ein, der ist einfach "nur" schön!
Mein Break ist ja schon schön, aber der ist ja noch mehr schön *kicher*.
Begeisterte Grüße
Barbara
P.S.: Wer so einen Wagen entwirft, dem gehört eigentlich ein Denkmal gesetzt *g*
Habe ihn auch gestern bewundert, und durfte ihn auch fahren. Einfach Hammer das Teil, 18 Zöller ( kleiner darf er nicht ) 3,0l V6 210 PS in einem schönen dunkel blau.
Dann bin ich wieder mit meinem popligem 407 SW heim gedüst !!!
Ach war das scheee !!!!
He he,
wir haben ihn heute bei unserem kleinen aber feinen Händler auch bewundern dürfen, schöööööööööööööööööönnnnnnnn!!!!!!! Hatte auch meinen Traum-HDi eingebaut, ihr wisst schon, den V6...
Wobei sich die Verkäuferin und meine Frau sehr schnell einig waren, dass es gerade wegen der Werbung "pour homme" ein glasklares Frauenauto ist.:-D Aber bis zum zukünftigen Coupé meiner Frau ist neben ein paar monetären Diskussionspunkten ein 2,7 V6 HDi Uprade für meinen SW fällig. Schließlich wollen wir ja Gleichberechtigung für alle 8-)
Redshift :-D :-D :-D
ihr glücklichen!
ich konnte ihn leider erst am samstag um 21:00h im
showroom bewundern. scharfes teil! nur vom popo bin ich ein bissle enttäuscht.
aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, also ein echt wunderschönes teil!
Uns hat er schon auf der IAA so gut gefallen, dass wir ihn gleich bestellt und "Bruce" getauft haben. Er steht jetzt beim Händler und wird auf Autogas umgebaut und erhält eine Webasto-Standheizung. Wir warten außerdem dringend auf die Winterbereifung, denn hier in Nordhessen schneit es heute schon den ganzen Tag.
Am Freitag sollen wir ihn abholen können. Wir sind ganz schön aufgeregt, denn dieses Auto weckt Emotionen (nach dreizehn Golf war es genug!).
Ich freue mich auf die Kontakte hier im Forum und hoffe nur gutes über Bruce berichten zu können und freue mich darüber hinaus über jeden Autogasfreak, der mitmacht den Ölmultis und der Steuer eine lange Nase zu machen.
Gruß Werner
glückwunsch, werner, glückwunsch! (neid, neid)
UND VIEL SPASS MIT BRUCE! :lol:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Gelungenes Design, umfangreiche Ausstattung, insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis ... ( Lieferung im Laufe des März ;-) )
@Werner: Ich habe mich bei ca. 30.000 km pro Jahr übrigens für den HDi entschieden.
1.) Wahrscheinlich der deutlich höhere Wiederverkaufswert nach vier Jahren / 120.0000 km Laufleistung
2.) Der Händler meines Vertrauens verbaut keine Autogasanlagen => Mögliche Probleme bei der Garantie
3.) Auch Autogas ist ein Erdölderivat ... aus ökologisch / ökonomischen Gründen daher nicht *besser* als Benzin/Diesel, im Augenblick *nur* preiswerter
4.) Der steuerliche Vorteil für Autogas läuft 2010 aus
5.) Bei meiner aktuellen Fahrweise und Jahreskilometerleistung sind Autogas und Diesel auf 48 Monate gerechnet gleich teuer
Daher habe ich mich letzlich für das Modell entschieden was weniger *Erdöl* verbraucht. Je nach Fahrweise, Jahreskilometerleistung und angepeilter Nutzungsdauer können natürlich die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen.
Mfg
Seven
Hallo,
mir gefällt dieses Heck so sehr :-o :-) !!!
*könnte man schon fast Heckdefiuser nennen*
Mfg Boidei
Ich finde auch das das Fahrzeug sehr gelungen ist.
Macht wirklich was her. Nur schade das es das Auto nicht mit dem 2,0 Liter Diesel gibt.
Wusa
Hallo Sven,
Deine Entscheidung war sicher richtig. Wenn ich nämlich hier in meinem Wohnumfeld die ganze Rentnerband sehe, die dicke fette Daimler E-Klasse mit Diesel fahren und vielleicht auf 10.000 Km/Jahr kommen, denke ich immer, dass die nicht rechnen können (Pisa läßt grüßen). Aber Deine Km-Leistung ist schon OK.
Mir hat bei LPG gefallen, daß ich die Vorteile vom Benziner mit den Kosten vom Autogas kombinieren kann. Hier fahren z. B. die Taxis im Landkreis Kassel mit Autogas, mit wahnsinns Km/jahr, weil es sich rechnet. So what, die Schadstoffe sind mit geregeltem Kat fast nicht mehr meßbar. Darüberhinaus habe ich mit den beiden Tanks die doppelte Reichweite, ...
Ich will und kann niemanden bekehren! Ich bin von LPG überzeugt und mache Werbung dafür wo ich kann; außer dass mein Bruce z. Z. oberhalb von 5.000 U/Min abregelt und deshalb in der Werkstatt schmort. Aber LandiRenzo wird das auch in den Griff bekommen, ansonsten hagelt es negativ Berichterstattung ...
Viel Spaß, Glück und Unfallfreiheit mit Deinem Diesel wünscht Dir Werner
Das könnte dich auch interessieren: