Peugeot 407 Forum
Hurraaaaaaaaaaaa er kommt
zuerst moechte ich mich vorstellen.
Mein Name ist tedesco, ein in Italien lebender Deutscher.
Trotz einiger negativer Meinungen hier, habe ich es gewagt und mir einen 407sw bestellt.
Und nun kann ich ihn endlich am naechsten Mittwoch 28.6. abholen.
Ich freue mich riesig darauf.
Es ist fuer mich eines der schoensten Autos auf dem Markt.
Wenn gewuenscht werde ich gerne ueber meine Erfahrungen damit berichten.
Fuer heute viele sonnige Gruesse von der Adria
tedesco 8-)
Ein seit 1/05 kongenstgenialzufriedener 407SW Fahrer grüßt Dich :-D
Hey fette Karre, fahre immer noch die 500m zum Bäcker mit dem Auto um Morgens ein Grinsen auf mein Gesicht zu bekommen (und das als (nicht wirklicher) Öko),
Der Wagen 8-) rockt 8-)
Genieße die Zeit und ignoriere die (hoffentlich nie vorhandenen) Ungereimtheiten ...
gretz dust
Herzlichen Glückwunsch.
Ich warte und warte und warte und werde immer weiter von meinem Händler vertröstet. Jetzt heißt es 16 Wochen Lieferzeit.
Darf ich fragen, wie lange Du waren musstest?
Viel Spaß mit dem Geschoss,
Sven
Von mir auch alles Gute,
mich würde auch mal interessieren wie lange du warten musstest. Ich hab meinen am 30. April bestellt und da hiess es 4-6 Wochen wobei ich denen das eh nich geglaubt habe. und nun sagen die nur noch "wir geben bescheid wenn die Rechnung komt, und das ist ca. 1 Woche vor Auslieferung 
mfg
Jens
Danke fuer die Glueckwuensche.
Nun ich musst nur ca. 1 1/2 Wochen warten, war wohl auf Lager das Teil.
Allerdings wollte ich zuerst ein Extra, nennt sich hier in Italien Pack plus, haben und haette dann bis mindestens September warten muesse.
Ich habe dann auf das Extra verzichtet und kann ihn nun am Mittwoch abholen.
Das wird ein sehr schoener Tag werden, hoffe ich.
Aber die Austsattungsvarianten sind hier in Italien selsamerweise ganz anders als in Deutschland.
Ich dachte immer die bauen ein Auto und verkaufen es dann in ganz Europa so. Aber mitnichten, es gibt schon grosse Unterschiede in der Ausstattung.
Viele Gruesse
tedesco
Hallöle!!!!
Herzlich Willkommen in der Löwenfamilie. Und Glückwunsch zum "bald" neuen Auto.
Ich hatte heute das Vergnügen nach 10 Wochen mein Coupé abzuholen. Ende Mai hat man mir den 19.-24. Juni als Liefertermin genannt. Pünktlich am 19. stand es bei meinem Händler. Es scheint wohl nicht überall solche Probs zu geben wie bei svenjoy.
@svenjoy durchhalten......
auf das Auto lohnt es sich zuwarten ;-)
Grüße
Sven
ciao tutti,
jetzt kann ich schon die Stunden zaehlen, nicht mehr ganz 25 stunden und er gehoert endlich mir.
Bin schon ganz wibbelig.
tedesco :-D
Ich kann da gut mitfühlen! Mir ging es bei jedem Auto so!
Aber: Vorfreude ist die schönste Freude. Ist doch genial, wenn man sich auf einen "Gebrauchsgegenstand" noch so richtig schön freuen kann!
Ja, schön das man sich da freuen kann.
Man hat ja auch rund 30000 Flocken dafür locker gemacht.
Wär schad wenn man sich da nichtmal freuen würde.
Wusa
Das könnte dich auch interessieren: