Peugeot Forum » 407 » Peugeot 407 Forum
Hab den 407 noch keine woche und morgen muss er in die Werkstatt!
Peugeot 407 Forum
Hab den 407 noch keine woche und morgen muss er in die Werkstatt!
Hallo!
Hab meinen 407SW HDI seit letzen Donnerstag und morgen geht er ab in die Werkstatt!
Als erstes wird der Aussenspiegel erneuert weil er ab tempo 80 ganz übel flattert und sich bei 130 sogar ganz einklappt!
Das zweite Problem das ich habe ist, dass die Bremse hinten links nicht mehr richtig aufmacht und die Bremse logischer weiße heiß wird.
Als drittes bringt er oft die Fehlermeldung ESP/ASR und ABS defekt, ob das was mit dem 2. Problem zu tun hat, keine Ahnung!
4. Allgemeines Bremsenquietschen (Bekanntest Problem) alle scheiben und Beläge werden erneuert!
BIn ein wenig enttäuscht!
Bin mal gespannt, was der Freundliche meint!
Hatte jemand von euch auch solche Probleme?
ich nicht . hab ich aber alles schonma im alten 407 forum gelesen. zum thema esp.. wurde ja hier erst was drüber geschrieben was da häufig die ursache is und das mit den bremsenquietschen hätte ich dir vorher sagen können. da würde ich nicht wieder originalteile verbauen, da geht das später wieder los, am besten beläge und scheiben von ATE dann ist ruhe. und mit den spiegel ist halt dumm gelaufen, aber wenn du einen neuen drin hast sollte das so schnell auch nicht wieder auftreten. lass dich deswegn nicht unterkriegen 8-) hast doch garantie?! ;-)
Hab Ihn heute wieder aus der Werkstatt abgeholt.
Bremssattel hinten links erneuert, Aussenspiegel neu, Sämtliche Bremsscheiben und Beläge neu und alle ABS Sensoren neu!
Bin mal gespannt ob jetzt alles passt!
na da geh ich mal von aus, außer wenn die scheiben und beläge wieder originale drin sind, wird das quietschen früher oder später wieder anfangen^^
Das du Probleme wieder bekommst mit den Bremsen das stimmt, habs auch nicht gewust. Keine Orginal Bremsen einbauen!
Du warst es 1 mal in der Werkstatt, das geht doch noch. Habe meinen noch kein Jahr und war schon 25 mal dort und meistens nicht nur mit einem Poblem.
Die alten Sensoren sind Schwachstellen, das sollte aber mit neuen nicht mehr passieren.
Das Fahrzeug hast du seit einer Woche. Aber doch nicht neu, sondern gebraucht. Oder?
Ja hab ihn gebraucht gekauft, aber meiner meinung nach sollte das na 5 tagen in meinem Besitz nicht passieren!
Das könnte dich auch interessieren: