Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Es geht wieder los.....

Maxe407SW 13.01.2009, 19:45
Hallo,
es tritt wieder eine undefinierbare Flüssigkeit (Oel und Wasser)aus der Servopmpe aus, und die Lenkung geht sehr schwer.

Wenn das Fahrzeug warm ist, ist das Wasser Oelgemisch auf normalstand, es ist schon komisch !!!

Ich werde noch verrückt.

Gibt es hier irgendwo die E-Mail Anschrift von Peugeot Deutschland ????, würde denen gerne mal die Bilder zusenden.

Es reicht jetzt.:-x

wolfo 13.01.2009, 20:19
Maxe407SW 13.01.2009, 20:37
Da landest du bei den Kasslern Peugeot-Händler, bringt mir nichts. :-?

1.Laut Gl. in Lohfelden ist das nichts an der Lenkung so der schlaue Herr Obermeister Name fällt mir mom. nicht ein.

So Wörtlich : Ich kann da nichts feststellen liegt an den Winterreifen das die Lenkung etwas Knarrt, machen sie sich keine sorgen.

Ohne mal die Motorrhaube zu öffnen.

2.Nun und nach der Stadth.. soll ich es beobachten, aber wie lange ???? bis man nicht mehr Lenken kann ???

3. vielleicht soll ich noch einen 3. Händler aufsuchen, alle guten Dinge sind bekanntlich 3

Mal hören was die so sagen !!!

Gruss Achim
Unbekannt 13.01.2009, 22:31
das problem mit der rubbelnden lenkung oder servoausfälle ist schön öfter aufgetreten. im 407 forum haben einige die pumpe wechseln lassen ohne erfolg. andere die hochdruckleitungen seitdem war das problem weg, bei manchen auch nicht. oder das öl wurde durch anderes ersetzt wegen der viskosität. zudem muss der ölstand über max. sein. das soll bei den meiste nschon geholfen haben. das der ölstand bei dir bei warmen motor auf normal ist is logisch. durch die temperaturschwankungen verändert sich ja gleichzeitig die viskosität des öls. haste denn schonma nachfüllen lassen auf über max.? aber das das zeug so aufschäumt weiß ich nich ob das normal ist. liegt dann wahrscheinlich am öl selber oder an den temperaturen
wolfo 14.01.2009, 21:04
Maxe407SW schrieb:

1.Laut Gl. in Lohfelden ist das nichts an der Lenkung so der schlaue Herr Obermeister Name fällt mir mom. nicht ein.

So Wörtlich : Ich kann da nichts feststellen liegt an den Winterreifen das die Lenkung etwas Knarrt, machen sie sich keine sorgen.

2.Nun und nach der Stadth.. soll ich es beobachten, aber wie lange ???? bis man nicht mehr Lenken kann ???

3. vielleicht soll ich noch einen 3. Händler aufsuchen, alle guten Dinge sind bekanntlich 3

Gruss Achim
Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht gibts hier in der Gegend doch noch eine Werkstatt die Ihr Handwerk versteht.
Die Handeln und nicht nur reden!
Gib mal Info
Maxe407SW 15.01.2009, 17:34
wolfo schrieb:
Maxe407SW schrieb:

Gruss Achim
Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht gibts hier in der Gegend doch noch eine Werkstatt die Ihr Handwerk versteht.
Gib mal Info

Jepp , werde ich machen !!!

Werde die Tage mal nach Eschwege zu Peugeot Rabe fahren , mal hören was die so sagen.

Gruss Achim
wolfo 15.01.2009, 22:20
Maxe407SW schrieb:
wolfo schrieb:
Maxe407SW schrieb:

Gruss Achim
Gib mal Info

Jepp , werde ich machen !!!

Werde die Tage mal nach Eschwege zu Peugeot Rabe fahren , mal hören was die so sagen.

Gruss Achim
Halt mich auf dem laufenden..... :-)