Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Blinkautomatik

Unbekannt 05.03.2009, 18:49
Weiß jemand ob man beim 407 SW JBL eine Komfort Blinkfunktion aktivieren kann? Also 1x Blinker antippen, automatisch 3-4x Blinken?

Nervt mich etwas.
Unbekannt 05.03.2009, 19:06
kurz: nein

es gibt aber solche module zum nachrüsten, da müsstest du dich mal schlau googlen, hab ich auch schon überlegt nachzurüsten aber wenn ich sehe was die dinger kosten blink ich lieber weiterhin mit dem finger ;-) oder nur ganz kurz is doch auch egal...
verstehe auch nicht warum vor allem der 407 das nicht serie hat, mittlerweile hat das ejder golf drin...
Unbekannt 05.03.2009, 20:03
Versteh ich nicht, sogar das entriegeln blinkt wie wild. Ich dachte das sei nur irgend eine Funktion die ähnlich wie die Warnblinkautomatik nur aktiviert werden muss. Schade, hier könnte Peugeot deutlich nachbessern
lionsclub 10.03.2009, 18:18
Peugeot hat anscheinend genug Probleme mit der Elektronik. Die sind froh, wenn die jetzigen Funktionen einwandfrei funktionieren. Neue Funktionen bergen das Risiko, dass die Software an anderer Stelle abstürzt (siehe Windows). Aus diesem Grund heißt es bei Anfragen immer: "wir werden die Anregung aufnehmen und vieleicht in den nächsten Updates einarbeiten .
Das mit dem Komfortblinken wurde übrigens schon 2005 bei Peugeot angefragt.
:lol: :lol: :lol:

cu Lionsclub