Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Angebot 407coupe

Murf 11.04.2007, 12:39
Hallo zusammen,

bin grad bei meinem Freundlichen über ein Angebot dieses 407coupes gestoßen.
http://www.siebelhoff.de/aktionswage...il.php?id=2179

was haltet ihr davon? ist doch wirklich günstig, oder?
nicht angemeldet, knapp 40 kilometer, steht halt im ausstellungsraum, also sind evtl schon n paar leute drin gesessen, aber keine spuren!

was meint ihr?
Chris407 11.04.2007, 19:58
Hi,

also wenn der Peugeot-Händler dieses Fahrzeug zu dem angegebenen Sonderpreis abgibt, ist dies wirklich ein Schnäppchen. :lol:

Man bedenke, das sind rund 23% Rabatt. Solche Rabatte sind eher selten oder werden nur von großen Filialen vergeben.

Also ich denke mal, bei so einem Preis kannst Du nichts falsch machen.

Gruß
Chris407
4-0-7 11.04.2007, 20:05
Hallo,

halte das auch für ein gutes Angebot.

Welches Baujahr hat der Wagen denn? Nicht, dass der sich seit nem Jahr die Beine in den Bauch steht? :-)
Murf 12.04.2007, 08:06
4-0-7 schrieb:
Hallo,

halte das auch für ein gutes Angebot.

Welches Baujahr hat der Wagen denn? Nicht, dass der sich seit nem Jahr die Beine in den Bauch steht? :-)
angeblich hat er ihn erst im märz geliefert bekommen!
nur die farbe...in schwarz find ich ihn schöner, und da ist er mir zu teuer :-(
407bruce 14.04.2007, 12:20
Hallo Murf,

das ist ein Superpreis! Wir haben damals (02/2006) den vollen Listenpreis bezahlt, da der Wagen erst auf den Markt kam. Unserer ist auch in silber, sieht gut aus und Dreck fällt nicht so schnell auf.

Hier fährt ein 407 Coupe in schwarz rum,, sieht völlig unscheinbar aus (dunkle Autos wirken kleiner!) und der Besitzer ist vermutlich dauernd am putzen. Meiner Meinung nach sehen schwarze Autos (hatte selber einen) wirklich nur gut aus, wenn sie frisch gewaschen sind. Wehe wenn etwas Staub auf dem Lack liegt und etwas Regen fällt, grauenhaft!!!

Also, nur zu, nimm ihn, er läuft super, insbesondere bei hohem Tempo, obwohl, von unseren Pirelli-Reifen bin ich enttäuscht, sind auch Auslaufmodelle, wie ich im Internet recherieren konnte.

mfg
Werner
Murf 16.04.2007, 09:32
ist wirklich ein superangebot...habs mir am WE mal angeschaut, war die 3. probefahrt im coupe :-)
und ich bin immernoch begeistert von dem auto.

aber...wies halt so ist, die freundin redet auch mit, bzw. darf mitreden, wenn der haussegen net schief hängen soll ;-)
heißt: silber geht gar nicht (der verkäufer hat aber schon gesagt, schwarz is net viel teurer, könn mer shco was machen), auto is zu teuer - kauf lieber den 207rc (womit ich auch liebäugle), versicherung, steuer ist auch recht teuer. und das auto ist zu groß, damit kann sie nicht fahren, trotz parkpieper :-(

naja, so wirds wohl doch nix mit dem coupe, zumindest noch nicht. da ist mir meine freundin doch bißl mehr wert als n auto :lol:
4-0-7 16.04.2007, 11:08
Murf schrieb:
da ist mir meine freundin doch bißl mehr wert als n auto :lol:
:-o Bist Du verrückt? Die Freundin dem 407Coupe vorziehen??? Das kannst Du doch nicht machen! :-D

Kleiner Spaß am Rande! ;-) ...ich kann das wohl verstehen! :-)

trotzdem schade ´drum,...naja, dann nehm ich den Wagen halt! :P
Murf 16.04.2007, 11:46
4-0-7 schrieb:
:-o Bist Du verrückt? Die Freundin dem 407Coupe vorziehen??? Das kannst Du doch nicht machen! :-D

Kleiner Spaß am Rande! ;-) ...ich kann das wohl verstehen! :-)

trotzdem schade ´drum,...naja, dann nehm ich den Wagen halt! :P
naja, ich habe hoffnung, dass der lack an meiner freundin länger so gut erhalten ist, als das bei einem auto der fall ist ;-) :lol:

ok, gerne, ich sag meinen händler bescheid, dann bekomm ich noch provision *ggg*