Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Habe ihr ein super "günstiges" Angebot für euch!^^

Frieza 01.03.2012, 11:11
Moin zusamm, sowas habsch auch noch nie gesehen! Also wer das kauft, dem is nicht zu helfen!! *ROFL*

Ich mußte euch das einfach zeigen!!! :-)

http://www.ebay.de/itm/Turgriff-Cove...item56437dc57b
nsu-mike 01.03.2012, 12:37
Er hat sich sicher im Preis vertan, oder es sind 10 Satz:

http://www.ebay.de/itm/Chrom-Turgrif...item3a70791f67

mike
Frieza 01.03.2012, 21:16
Ja sowas hab ich mri auch gedacht. Aber vlt hatter ja glück und er findet jemanden der das super "günstige" Angebot ersteigert^^

Weil ihr es seid biete ich es euch für gerade mal 259 EUR an! Wer will kann mir ne PN schreiben *lach*
heligiftzwerg 01.03.2012, 21:36
Hallo,

hab mir das bestimmt 99 mal durch gelesen, beim 100'ten hab ich gedacht, die Türen sind mit dabei.
Oder sind die Griffe aus einem Material, was mit einem Meteoriten vom Himmel gefallen sind.
Nee, Spaß beiseite - meistens machen Händler ihre Angebote übelst teuer, weil der Artikel momentan nicht lieferbar ist und wenn einer dann kauft, na dann ist auch gut.
Aber da muß man doch schon nicht lesen können oder man benötigt die Griffe für die Schrankwand.

MfG
:hammer:
Puejo407 01.03.2012, 22:14
Hi,
er hat wahrscheinlich den Preis so gesetzt weil er zur Zeit keine mehr hat , es ist für Ihn einfacher den Peis hoch zusetzen wie nachher die Anzeige neu zumachen.Ich hatte mir bei Autoteilemann Brembo Bremsscheiben bei Ebay bestellt über Sofortkauf .Dann kam eine mail alles perfekt
nächsten Tag wieder eine mail tut uns Leid nicht lieferbar ich müsste 5 Wochen warten oder ich könnte zurücktreten,ich habe dann da angerufen weil die Bremsscheiben bei Ebay noch drin waren aber für 1000¤ auch den Preis hochgesetzt der Verkäufer hat mir gesagt das es so einfacher ist wie die Anzeige neu zu schreiben.Der Verkäufer aus der 1Post nimmt ja auch nur 29,99¤ fü ein Türgriff-Cover set 8 teilig für den Safira und so gross wird der Unterschied nicht sein.

Gruss