Peugeot 407 Forum
407 SW el. Fensterheber hinten Rechts.
Hallo liebe Peugeot Freunde,
ich hab da mal ein Problem, habe leider über die Suche nichts gefunden.
Also bei meinem 407 SW (BJ2005) war die Fensterscheibe hinten Rechts zur hälfte offen (komisch) als ich es schließen wollte ist es immer wieder runtergegangen als ob etwas blokieren würde da war aber nichts zu sehen.
Jetzt kann das Fenster nicht geschlossen werden und hat auch Spiel als ob eine Plastikhalterung ab währe oder so.
Hat schon mal jemand die Türverkleidung ab gehabt? Muss man da etwas beachten wegen Airbag?
Für eure Hilfe danke ich vorab.
Hallo.
Guck mal hier nach. und wähle ,,removal doorpanel front'' aus, das ist Bildhaft beschrieben wie die Verkleidung abbauen kannst.
Ich hatte das Problem mit der Beifahrerseite. Da fuhr ich noch in die Werkstatt. Der Monteur spritzte in den seitlichen Kunststoffführungen Silikonöl und schon lief alles wie geschmiert. Ich hatte das später selber so gemacht. Kam schon mehrmals vor.
Probier das mal. Sollte gehen.
Gruß Manky
das ist eine Super Seite. Vielen Dank
Ich denke da sind wohl die Halterungen auf den Schienen gebrochen. Ich werde mir die sache mal am WE anschauen. Hab die Scheibe jetzt erstmal mit Klebeband fest geklebt.
Die von Peugeot wollen für den Fensterheber ohne Motor 60 euro haben. Mit Motor + Arbeit knapp 400 ¤ :cry:
Oh man ist ja ein teurer Spaß.
Dann sag mal bescheid wenn die Ursache gefunden hast.
Und ja die Seite find ich auch Top=)
Das könnte dich auch interessieren: