loewenbaby
11.05.2005, 21:40
also,
ich bin jetzt seit 4 wochen stolzer besitzer eines 407SW, 136 PS HDi, 6-Gang in black metallic.
GEIIIIIIIIIIIIIIIIL ! ist das erste, was mir einfällt.
Habe bisher ausschliesslich positive Resonanz erfahren, chices Auto, cool etc., ok.-der Lufteinlass vorn hat mit den großen Öffnungen für WENIGE Kritikpunkte gesorgt, aber da bin ich ja selber schon in der Spur, weil, diese Offenheit stört auch mich a weng.
Ansonsten, leutz, einfach genial: kurvenlage irre, ausstattung klasse (ohne meterdicke kataloge-hab ihn in der premium-version), verbrauch pegelt sich auf das angegebene maß ein, das panoramadach ein erlebnis, da schlafen sogar erwachsene ein :-D , ein kultivierter diesel, der nicht unbedingt beim anfahren den schlag gen magengrube führt (wobei man aber schon den unterschied des 6-gang-getriebes bemerkt), aber in der nächsten runde locker mit 210 km/h in der kurve den Vertreterbesetzten Passat überholt, einfach ein Auto, was auch in Punkto Design dem Einheitsbrei aus Wolfsburg, München und Stuttgart wieder mal voraus ist, obwohl, das gebe ich gern zu, der neue Frontgrill bei Audi auch nicht schlecht aussieht.
Versicherungsmäßig werden wir noch immer schlecht behandelt in dem Land :-x , logisch, wo Autolobby, da Presse, da Spendenkonto, hundertpro !! :-D
also ich: jederzeit wieder (wenn die mittel stimmen)
Fazit: wenns geht: KAUFEN !!! :-)