Peugeot 406 Forum
ZV funzt immer noch nicht
hallo nochmal habe gestern einen Beitrag zu meiner ZV geschrieben und ich verzweifel jetzt echt.
Denn es ist mitlerweile so das ich die FT nur noch mit dem Schlüssel direkt abschließen kann. Und jetzt der nächste Knaller alle 2 bis 3 Minuten gehen die Türen auf und zu ohne das ich die FB drücke und das Auto zu ist den das hat mir mein Nachbar gesagt der meinte dein Auto macht draußen Lightparty (Blinker und Innenbeleuchtung gehen an und aus) also habe ich jetzt erstmal die Sicherung (NR. 17) rausgenommen jetzt kann ich die Türen nur noch manuell öffnen.
Ich hoffe inständig das mir jemand helfen kann!!!!!
MFG Moca
Bei meinem waren's wohl verdreckte Kontakte, hab die Türpappen abgebaut, Schloß etc. großzügig mit Kontaktspray behandelt, danach war gut...
Danke erstmal für den Tip habe ich gerade versucht tut sich aber leider nichts spinnt immer noch
MFG Moca
Hast Du auch zwischen A-Säule, B-Säule und jeweils den Türen die Stecker offen gehabt und mit Kontaktspray behandelt? Bin mir nicht sicher, ob die Stecker zum Öffnen nicht ein Stück rechts herum gedreht werden müssen.
Wenn das nix hilft, zieh den Stecker vom Stellmotor in der Fahrertüre ab. Dann müßte die FB zwar noch bzw. wieder funktionieren, lediglich mit dem Schlüssel kannst Du über die Fahrertüre nicht mehr alle 5 Türen gleichzeitig entriegeln.
Gruß - Spargel
Das könnte dich auch interessieren: