Peugeot 406 Forum
fernbedienung
Ich brauch auch wieder mal einen Tip.Mir ist die GUMMIMEMBRAN, zum betätigen der Fernbedienung,aus dem Zündschlüssel zerfallen.
Gibt es sowas einzeln? oder muss ich für 100 ¤ einen neuen Sender haben Danke schon mal Im voraus.
Es gibt keine Einzellteile. Bei mir war es auch so. Habe erstmal Gewebeisolierband drumgewickelt, sieht unschön aus, aber es funkioniert erst mal.
Hi,
doch diese Membran gibt es einzeln zu kaufen, war beim 406er meiner Frau auch kaputt gegangen.
Kostet ca. 5,50¤ und die Teilenummer ist 9926FC ;-)
MfG Fuggi
Danke Fuggi ich mach mich morgen gleich zu den Löwen in die Spur
Also wie ich beim händler war haben die mir gesagt das gibts nicht zu bestellen! nur den gesamten schlüssen um 150¤ aber andere frage mein funk geht nicht mehr und die batterie ist es auch nicht!!????
danke vorerst!
Fuggi danke nochmal ,hab heute eine neue Membran geholt und eingebaut(6,52 ¤) und geht. Musste die Fernbedienung nur neu initialisieren(steht in der Bedienungsanleitung) f.d welche keine haben
Knopf solange drücken bis die rote Diode im Schlüssel nicht mehr blinkert dann 2x drücken (alles ohne Zündung)danach für mehr als 3sec Zündung einschalten und wieder ausschalten.Dann sollte die ZV wieder gehen.
Hi,
schön das es geklappt hat,
und da sage noch einer sowas gibts nicht einzeln ;-)
das einzigste was mich daran stört ist das man für ein 1cm² kleines Teil ne Menge Kohle lassen muss was eigentlich in der Herstellung wenige Cent kostet :evil:
MfG Fuggi
@Fuggi:
Ich nehme an, dass sowas nicht mal annähernd einen Cent kostet. ;-)
MfG Force406
Das könnte dich auch interessieren: