Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 406 Forum CD Radio für 406

Roter406 07.07.2009, 19:36
Hallo Löwen Freunde,
meine Freundin hat einen 406 aus dem Baujahr 1996 mit Km Stand von 26000 . Jetzt kommts wollte Cassetten Radio tauschen gegen ein CD Radio. Weil Dieses Model leider kein DIN schacht besitzt,wollte ich wissen ob es eine Einbaublende auf den Markt gibt oder besteht noch eine andere Möglichkeit auf CD Musik umzusteigen.....
Fuggi 08.07.2009, 21:47
Hi,

guggst du > > > HIER < < < ;-)

MfG Fuggi
Obelix20960 25.08.2009, 12:26
Fuggi schrieb:
Hi,

guggst du > > > HIER < < < ;-)

MfG Fuggi
Vorsicht bei eBay Käufen !!!

Habe vier Käufe dort versucht, bei allen fühle ich mich VERARSCHT!

Es kommt nicht oft vor, daß ich mir etwas leisten will !!!

Ich wollte elektrische FH für meinen damaligen VW Vento und habe 2007 entsprechende Angebote gesichtet. Schnell fand ich einen kompletten Satz, sollte "nur" ca. 15 ¤ nebst 3,90 ¤ Versand kosten (Sofortkauf)! Bestellt und per Vorkasse bezahlt - jedoch trotz mehrfachem Anmahnens - bis heute nichts bekommen! Geld futsch etwa 20 ¤)!

PC Mainboard bestellt (20 ¤ nebst 6,90 ¤ Versand). Board erhalten - funktionsuntüchtig. Austausch bzw Rep nur bei eigenen Kosten!

Video-DVD bestellt, doppelt bezahlt und nicht erhalten! Später erfahren, daß Anbieter (aus der Schweiz) schon vor Angebots-Einstellung eine Konkursanmeldung einreichte!

Kauf 4 wurde ich mit dem entsprechenden Händler (noch) nicht handelseinig ... (Stoßdämpfer Vento - nicht mehr nötig)

Meine Empfehlung: lieber ein paar Euro mehr und Fachwerkstatt!

Es gibt auch entsprechende Angebote im Internet !!!
relook 25.08.2009, 18:15
........mann muß auch bei ebay nicht immer die °mit Abstand biligsten° Angebote nehmen......... :-)
Obelix20960 26.08.2009, 05:37
relook schrieb:
........mann muß auch bei ebay nicht immer die °mit Abstand biligsten° Angebote nehmen......... :-)
Wenn ich nicht für einen kleinen Preis etwas suche, brauche ich gar nicht erst bei ebay zu schauen! Dann kann ich ja sowieso Neu kaufen!
macschwichte 06.09.2009, 21:19
Moin,
habe noch ein CD-Radio für 406 hier rumliegen :-D
Aus einem 406 Break, Bj.2000. Habe seinerzeit ein Becker Navi verbaut. Bei Interesse - kurze mail.
Gruß, Marcus
PS. Ebay ist selten am günstigsten !!! Man findet dort nur fast alles.....
Fuggi 06.09.2009, 22:12
@Obelix20960

ich kaufe fast alles bei ebay und hatte bisher keine Probleme.
Klar gibt es überall schwarze Schafe aber man muss nicht gleich alles schwarz malen!
Habe selbst > > > DIESE BLENDE < < < für den 406er meiner Frau gekauft und war voll zufieden

MfG Fuggi