406premium
19.05.2007, 14:32
Hallo!
Folgendes:
Habe in meinem 406 Break Premium HDI 2.0 von 2003 ein Clarion RD 3-Radio (PU-2473 A (F)) mit CD-Player. Das Radio hat eine Wechslersteuerung sowie Wechsler-Kabel bereits nach hinten werkseitig verlegt.
Habe dann bei ebay einen Clarion-6fach-CD-Wechsler (Modell: 96 333 549 80, Produktnr.: PU-2293 A, Seriennr.: 0046239) gekauft, der vom Anschluss her (MiniISO) wunderbar passt (Magazin ist lad- und ejectbar), allerdings kann er nicht vom Radio und von der Lenkrad-FB angesteuert werden. Leider konnte er bei Peugeot auch nicht am Steuergerät angemeldet werden (das sei ein Wechsler, der nicht angemeldet werden und folglich eigentlich vom System erkannt werden müsse, so sagte man mir; man riet mir, mich nach dem Original-406-Wechsler umzuschauen, der allerdings schwer zu kriegen, neu sehr, sehr teuer ist und - wie ich hörte - keine selbstgebrannten CDs lese).
Meine Fragen: Was kann ich (generell) (noch) tun? Gibt es mit meinem gekauften Wechsler noch eine Möglichkeit? Wenn ja, ist das dann auch noch Lenkrad-FB- UND displaykompatibel (habe nämlich bereits schon über einige Problemchen gelesen)?
Viele Grüße
406pr