Ares Van Lexus
17.01.2015, 10:11
Hey Leute, weiß hier jemand wie das geht???
BJ 1994 TD - nicht HD!!!
(Bosch-)Pumpe wurde neu eingestellt, dann lief ne Zeit lang alles prima, aber plötzlich unterm Fahren wars vorbei, er stoppte einfach und keiner wußte warum...
So, ich hab das dann sehr lange und mühsam herumgeschissen bis ich letztendlich den Wagen in der Fachwerkstatt mit einem Fehlerlesegerät überprüfen lassen hab und was dabei herrauskam war folgendes:
406 Transpondersteuergerät ist defekt lol supa!
Was nun?
Ich muß das hier rausbauen und es mit einem ELAP ersetzen, welches ca. up to 90.- Euro kostet, natürlich, nur von Bosch, wenn man ne Bosch Pumpe drin hat so wie ich hier.... wie auch immer, die Frage nun ist, wie baue ich das Teil aus???? Kann mir das jemand sagen????
Wenn der fertig repariert is wirds Pickerl neu gemacht und der liebe Kasten verkauft,
Preis ca. 1.300.- (verhandelbar natürlich) der Zustand ist relativ gut bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht so schlimm sind!
Erst muß i rausfinden wie man das repariert (ELAP) und dann test-fahren und weg damit, denn ich hab mir an 5er BMW gekauft, und der hat 6 Zylinder, und ich hab hier noch mehr Autos stehen die ich auch garnichtmehr brauchemöchte alle weg haben und mir dann ein anderes Reserveauto kaufen, aber eher einen Bus oder an Pritschnwagen
Falls jemand interesse hat: office@areswellness.at ... einfach melden!!!
Bitte danke![]()