Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Wir bringen Sie nach Paris...

Schmiedl 25.11.2010, 08:01
Liebe Peugeot 308-Fahrer,

für eine interessante Studie zum Thema Peugeot 308 laden wir, Schmiedl Marktforschung Berlin GmbH, Sie für 2 Tage herzlichst nach Paris ein. Flug, Transfer und Hotel mit Frühstück inklusive.

Zweck der Studie ist, dass Sie an einem 2,5-stündigem Interview in Paris teilnehmen und dort auch mit einem gegebenen Auto eine Testfahrt machen.

Bei Interesse schreiben Sie uns eine kurze Email mit Name, Telefon- oder Handynummer, Automarke und Motorgröße in Liter und PS an
mitmachen@schmiedl-berlin.de

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Tanja Kruszona
Team Rekrutierungsmanagement / Team Recruitment

SCHMIEDL MARKTFORSCHUNG GMBH - BERLIN
FIELDSERVICE-SUPPORT
Tauentzienstr. 2-3 / D-10789 Berlin

Tel.: +49-30-235096-41 / Fax: +49-30-235096-99
mailto:mitmachen@schmiedl-berlin.de
http://www.schmiedl-marktforschung.de

Geschäftsführer: Edith Schenk, Dr. Christian Schmiedl, Stephan Lange
Gesellschaftssitz: Berlin; Amtsgericht Charlottenburg HRB 58028
HolleBln 25.11.2010, 13:17
grins...selbstmordkommando probefahrt in paris, am besten durch den kreisel mitten in der rush hour :-D :-D
Allesquatsch 25.11.2010, 22:51
Wahrscheinlich lagst hauptsächlich daran, dass es im August war. Aber ich fands für einen Werktagsnachmittag nicht schlimmer als in einer deutschen Großstadt. Natürlich sind die mehrspurigen Kreisel und die nicht vorfahrtsberechtigten Kreisel ungewohnt, aber für einen Großstadtmenschen nicht der Horror.

Imposant fand ich, dass das Navi trotz Einstellung 50 km Umkreis 120 Verkehrsstörungen anzeigte. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass ich um Köln herum mal so viel fließenden Verkehr hätte, wie auf der Fahrt quer durch Paris.

Ciao, Allesquatsch
Unbekannt 26.11.2010, 20:07
Hallo Allesquatsch,

habe per Telefon das Angebot erhalten nächsten Freitag nach Paris zu fliegen. Ist das Ganze kein Scherz?
Wenn nicht wie läuft denn das überhaupt ab.
Danke im Voraus.
dmax 26.11.2010, 20:12
ein witz?
HolleBln 26.11.2010, 21:00
308sw2008 schrieb:
Hallo Allesquatsch,

habe per Telefon das Angebot erhalten nächsten Freitag nach Paris zu fliegen. Ist das Ganze kein Scherz?
Wenn nicht wie läuft denn das überhaupt ab.
Danke im Voraus.
woher soll Allesquatsch das wissen ? ich vermute mal, er hat hier nur seine erfahrungen mit dem verkehr in paris geschildert.

verstehe ohnehin die frage nicht, wenn du mit denen telefoniert hast, weisst du wohl mehr als jeder andere über den ablauf.
ich habe bei solchen vorabtests auch schon teilgenommen, z.b. für den fox seinerzeit, allerdings wurde man da nicht nach paris eingeladen, sondern war mit 80.- euro auf die hand dabei.
yvi_308 26.11.2010, 23:12
kann sich da jeder melden, der grad bock hat oder was?
Flupp 27.11.2010, 00:42
Schmiedl schrieb:

SCHMIEDL MARKTFORSCHUNG GMBH - BERLIN
FIELDSERVICE-SUPPORT
Tauentzienstr. 2-3 / D-10789 Berlin

Tel.: +49-30-235096-41 / Fax: +49-30-235096-99
mailto:mitmachen@schmiedl-berlin.de
http://www.schmiedl-marktforschung.de

Geschäftsführer: Edith Schenk, Dr. Christian Schmiedl, Stephan Lange
Gesellschaftssitz: Berlin; Amtsgericht Charlottenburg HRB 58028
Und um Ihren Gewinn zu bekommen, müssen Sie lediglich 120 Euro Bearbeitungsgebühr vorab bezahlen... ;-) Nur Spaß...

Unbekannt 30.11.2010, 06:22
Hallo,

das ganze ist kein Scherz. Das Angebot is echt. Die Firma Schmiedl wurde von mir verifiziert. 2 Tage Paris und das umsonst.
Hatte schon zugesagt bis mir eine kleine Verletzung dazwischen kam
Also wer Lust hat sollte sich gleich dort melden, denn das Ganze findet am 4. und 5. 12 statt.
HolleBln 30.11.2010, 09:47
hmm, so klamm bin ich dann nicht auf der tasche, dass ich mir sowas antun müsste.

...obwohl, 2 tage ohne meine frau nach..paris ? hmmm...

;-)