Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Ich/ Wir haben es getan...

scuidgy 09.12.2007, 12:43
Eigentlich eher so einen Drittelmix.

Autobahn (um die 140km/h und auch schneller)
Landstraße
Stadt (mit vielen roten Ampeln)

Fahre eher zügig, aber auch fließend, also auch öftermal Gas weg und reinrollen wenn Ortschaft kommt etc.
Schubbetrieb ist was feines. Andere donnern bis zum Ortseingangschild und knallen dann die Bremse rein

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Motörchen. :-)
Meik 09.12.2007, 18:50
[size=xx-large]Herzlichen Glückwunsch[/size]
zu eurer Entscheidung.
Ich wünsche euch viel Spass mit eurem 308.

Einziger Nachteil:
Habe meinem am 3.11. Bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 2. KW 08. also 10-11 Wochen Wartezeit.
[size=x-large]Das ist Mörderisch!!![/size]

Meik
Naukluft 09.12.2007, 22:25
Naukluft schrieb:

mal allen ernstes, man sparen kann wenn man seine hausbank frägt, sollte einem aber auch klar sein
Andrew schrieb:
Kennst Du eine Hausbank, die jedem einen Zins von weniger als 7% und variable Rückzahlungsmöglichkeit anbietet (Mit "jedem" meine ich auch die Leute, die kein Haus plus unbefristetem Beamtenvertrag als Sicherheit haben)? Damit sollte die Hausbank dann auf jeden Fall mal mehr Werbung machen, denn in den letzten Testberichten zu günstigen Krediten ist sie nicht aufgetaucht. ;-)
mmmh was hast Du für ne Hausbank, da jeder Geschäfte machen will wirst Du bei dieser bestimmt besser abschneiden.

Es hört sich immer alles so verlockend an, wenn man es durchrechnet stehts in ganz anderem Licht!

Die Autohäuser rechnen damit dass du bei Deiner Hausbank keinen Kredit bekommst, unterbreiten Dir womöglich unter Abschluss einer KFZVersicherung ein vermeintlich gutes Angbot was sich dann beim näheren Hinsehen als überteuert herausstellt!
Wenn Du negative SCHUFA Einträge hast bekommst Du hier und da nix!