Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Haben es getan: 1007 kommt

Bendogman 02.11.2008, 02:44
Hallo Leute,

meine Frau und ich haben es getan:
ein 1007 HDI FAP Sport ist in einigen Tagen unser!
Weil wir hier einiges gelesen haben: mit Rundumsorglos-Paket.

Werde Euch weiter berichten.

Eine Bitte:
Geschwätze alá:
"Wie kann man nur.." und Ähnliches...
Bitte NICHT!

Für konstruktive Hinweise, Tipps und Hilfen bin ich immer dankbar.

Liebe Grüße und bis die Tage,

Euer Bendogman
Hessi01 02.11.2008, 03:29
Hallo Bendogman

Auch wenn die Anderen über uns Heizölfahrer anders denken:

Herzlich willkommen im Club der 1007 HDIFAP Sportler.

Wir :-D wissen was gut ist.

Eine Bitte:
Geschwätze alá:
"Wie kann man nur.." und Ähnliches...
Bitte NICHT!
dafür haben wir Spargel hier im Forum. Gel Spargel.

beste Grüße

hessi01
Unbekannt 02.11.2008, 07:53
Moin Bendogman :-D

auch bei uns gilt § 1 GG.

Es kommt nicht drauf an, was du für einen PUG fährst.
Hauptsache du fährst einen 8-)

Willkommen im Löwenrudel ;-)
stoffl 02.11.2008, 08:09
glückwunsch zum neuen , einesehr gute wahl ;-) . ich bin wirklich über alles zufrieden mit dem kurzen , las dir die stimmung net vermießen . der kurze ist besser als sein ruf :-P .
allzeit knitter und beulenfreie fahrt wünsch ich !
was genaueres zur ausstattung ? was habt ihr euch denn gegönnt ?
ham wir nen meckerspargel im forum ? nee , wo is er überhaubt die letzte zeit ? sooo viel stress der gutste ?

mfg stoffl
Hessi01 02.11.2008, 09:00
stoffl

spargel kämpft gerade mit ner Krabbe. Soll ich se puhlen oder oder soll ich nich?. Nackt sind se besser, aber mit Haut knackiger. :lol: :lol: :-D

Mahlzeit !!!!

hessi01
laface 02.11.2008, 11:52
hi,

ich kann nur sagen herzlichen glückwunsch.
du kannst mit jedem fahrzeug anderer marken ebenfalls pech haben. schau dir nur die anderen foren an.

meistens wird wie schon mal erwähnt fragen zu problemen gestellt.

es ist wie mit gesundheitforen. wenns einem schlecht geht sucht man hilfe. leute denen es gut geht treiben sich da nicht so oft herum

also keine panik. der kauf war genau richtig.

habe sogar 2 tolle beispiele die mich immer wieder stolz machen.

ich war 2 mal in den letzten wochen mit dem löwen auf einem parkplatz. ich muss sagen. er war wohl echt der hingucker.

einmal kam ein ehepaar, welches ich einlud in dem 1007er platz zu nehmen. sie waren sooooo begeistert. und gerade letzte woche kam ein mann im dunkeln und schaute durch die offene beifahrer schiebetür ganz verschüchtert aber mit glänzen in den augen. ohne mist... er sagte mir immer wieder. menno, ist das ein tolles auto und soviel platz vorne. und dann diese türen. er war hellauf begeistert und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.

mein frau kam dann um die ecke und fragte nur: " was ist denn nun schon wieder" ich sagte : och nix... er fand nur unser auto so toll. wir grinsten uns an und fuhren stolz vom platz.

du hast einen 1a exoten gekauft und kein serienfahrzeug ala golf oder so.
damit bist du immer auf der sicheren seite...

welcome und beste grüße
laface
stoffl 02.11.2008, 14:05
hi, ich kann nur sagen herzlichen glückwunsch. du kannst mit jedem fahrzeug anderer marken ebenfalls pech haben. schau dir nur die anderen foren an. meistens wird wie schon mal erwähnt fragen zu problemen gestellt. es ist wie mit gesundheitforen. wenns einem schlecht geht sucht man hilfe. leute denen es gut geht treiben sich da nicht so oft herum also keine panik. der kauf war genau richtig. habe sogar 2 tolle beispiele die mich immer wieder stolz machen. ich war 2 mal in den letzten wochen mit dem löwen auf einem parkplatz. ich muss sagen. er war wohl echt der hingucker. einmal kam ein ehepaar, welches ich einlud in dem 1007er platz zu nehmen. sie waren sooooo begeistert. und gerade letzte woche kam ein mann im dunkeln und schaute durch die offene beifahrer schiebetür ganz verschüchtert aber mit glänzen in den augen. ohne mist... er sagte mir immer wieder. menno, ist das ein tolles auto und soviel platz vorne. und dann diese türen. er war hellauf begeistert und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. mein frau kam dann um die ecke und fragte nur: " was ist denn nun schon wieder" ich sagte : och nix... er fand nur unser auto so toll. wir grinsten uns an und fuhren stolz vom platz. du hast einen 1a exoten gekauft und kein serienfahrzeug ala golf oder so. damit bist du immer auf der sicheren seite... welcome und beste grüße laface
ich unterschreib des ganze ;-)

hi hessi

wie der is krabben puhlen , hat er auf deinem kutter angeheuert oder wie ? 8-)
ich dacht schon er is seine berge zuckern

mfg stoffl
Bendogman 02.11.2008, 22:12
[size=small]Hallo Leute[/size]

also: es wird ein 1007 HDI FAP Sport mit City-Paket.
Eigentlich hätten wir auch noch das Winter-, das Komfortpaket genommen. Die JBL-Anlage und den Reifendrucksensor.
Dann hätten wir aber Lieferzeit bis März 2009 gehabt. Und da wussten wir nicht, ob unser Passat so lange gehalten hätte.
So kann auch weniger an diversen Automatiken kaputt gehen, gell?

Der Löwe stand so, wie er uns gefiel (außer siehe oben) frisch abgeladen beim Händler. Und da hat es halt "KLICK" gemacht.
Ja, ja, ich weiß: die Leute sagen, sie haben ihr Herz verloren. Meistens ist es aber nur der Verstand.

Nun warten wir auf die Erledigung der diversen Formalitäten. Ende dieser, Anfang nächster Woche ist er dann unser.
Um den Teufel nicht ins Detail des Löwen zu lassen, liebäugeln wir mit dem Zeichen des Satans als Kennzeichen (=666).

Euch allen eine gute Zeit und viel Freude mit Euren Gefährten, welche das auch immer sein mögen.

Euer Bendogman
Bendogman 19.01.2009, 15:55
Hallo Leute,

nun haben wir das Löwenmäulchen!!
Seit November 2008 ist der Passat weg und der 1007 steht vor der Tür.
Bisher sind knapp 3000 Km auf dem Tacho und wir sind sehr zufrieden.
Mit den Türen gab es keinerlei Ärger, ist immer angesprungen (auch bei starkem Frost), läuft wunderbar.
Eine dröppelnde Scheibenwaschdüse hat der Freundliche fix gewechselt.

Einzige Ärgernis:
habe bei einem Anhängerspezialisten eine abnehmbare Kupplung unterbauen lassen. Bei der Installation des E-Satzes hat der Schrauber ein Styroporelement demontiert und die Haltenase der Seitenverkleidung abgebrochen.
Dafür kann aber PEUGEOT und das Löwenmäulchen nichts.

Wir würden das Auto wieder kaufen.

Wenn wir ein zweites Auto brauchen sollten, wird es wohl wieder ein 1007 werden bzw. ein 207 CC

Liebe Grüße,

Bendogman
stoffl 19.01.2009, 17:38
na siehste , allen bedenken um trotz , der kurze is schon ein tolles auto . wünsch dir / euch allzeit gute fahrt

mfg stoffl