hi, ich kann nur sagen herzlichen glückwunsch. du kannst mit jedem fahrzeug anderer marken ebenfalls pech haben. schau dir nur die anderen foren an. meistens wird wie schon mal erwähnt fragen zu problemen gestellt. es ist wie mit gesundheitforen. wenns einem schlecht geht sucht man hilfe. leute denen es gut geht treiben sich da nicht so oft herum

also keine panik. der kauf war genau richtig. habe sogar 2 tolle beispiele die mich immer wieder stolz machen. ich war 2 mal in den letzten wochen mit dem löwen auf einem parkplatz. ich muss sagen. er war wohl echt der hingucker. einmal kam ein ehepaar, welches ich einlud in dem 1007er platz zu nehmen. sie waren sooooo begeistert. und gerade letzte woche kam ein mann im dunkeln und schaute durch die offene beifahrer schiebetür ganz verschüchtert aber mit glänzen in den augen. ohne mist... er sagte mir immer wieder. menno, ist das ein tolles auto und soviel platz vorne. und dann diese türen. er war hellauf begeistert und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. mein frau kam dann um die ecke und fragte nur: " was ist denn nun schon wieder" ich sagte : och nix... er fand nur unser auto so toll. wir grinsten uns an und fuhren stolz vom platz. du hast einen 1a exoten gekauft und kein serienfahrzeug ala golf oder so.

damit bist du immer auf der sicheren seite... welcome und beste grüße laface