Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Verwirrung wegen Winterrädern...

evtl308 16.01.2008, 20:23
@ Antidote...

Sorry! :-o

Gelobe Besserung, oder bitte um Nachsicht....
Kämpfe jeden Tag mit der Technik des PC´s.
In meinem bisherigen Forum waren "Sonderzeichen" nicht auffällig!

Sorry, evtl308!
Unbekannt 17.01.2008, 18:19
Thema hat mir keine Ruhe gelassen. Hab heute extra noch mal beim FREUNDLICHEN MEISTER nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Deine Reifen kannst du wahllos wechseln bzw. austauschen. Es wird immer das richtige Rad angezeigt! Den 4 Reifendrucksensoren stehen 4 Empfänger gegenüber und nur diese sind mit dem BC verbunden.

Klingt plausibel oder?

Und zum Thema Biosprittbeimischung ist er der Meinung, dass zumindest ich mir mit meinem 2007ner THP keine Gedanken machen muss. 8-)
scuidgy 17.01.2008, 18:37
Turbolöwe schrieb:
Thema hat mir keine Ruhe gelassen. Hab heute extra noch mal beim FREUNDLICHEN MEISTER nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Deine Reifen kannst du wahllos wechseln bzw. austauschen. Es wird immer das richtige Rad angezeigt! Den 4 Reifendrucksensoren stehen 4 Empfänger gegenüber und nur diese sind mit dem BC verbunden.

Klingt plausibel oder?

Und zum Thema Biosprittbeimischung ist er der Meinung, dass zumindest ich mir mit meinem 2007ner THP keine Gedanken machen muss. 8-)
Eigentlich schon, aber wie gesagt ich hatte meine Info auch vom Händler.

Egal bei mir, ich muss ja eh hin zum Aktivieren und dann klär´ ich das nochmal ab im Frühjahr. ;-)