Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
Türfangband beim 308 Active von 2013 macht Knackende Geräusche
Peugeot 308 Forum
Türfangband beim 308 Active von 2013 macht Knackende Geräusche
Hallo, kennt von Euch jemand die Probleme?
Ist das vielleicht ein Materialfehler? Bei dem 308 gab es ja schon viele Überprüfungsaktionen.
(Fahrertürschloß, 2 Schrauben beim Querlenker, Schraube die für die Temperatur zuständig ist, Gestänge von der Kofferklappe)
Ich warte auf Antworten.
Is das ein "alter" ? Mein Sport Plus hat das auch in den letzten Monaten entwickelt.
Hallo,mein 308 ist neu im November 2013 gekauft!
jaja, das sagstest du ja schon...ich will wissen, ob es ein neuer 308 ist oder die alte Baureihe. 3013 wurden auch noch viele "alte" 308 als Neuwagen von Halde verkauft.
nein, ist schon der Neue!
Hallo Moderator, könnte man nicht den Thread plitten(ein Thread für den alten 308, einen für den neuen). wäre sehr hilfreich
Danke
Gut, also beim alten war das ein bekanntes Problem, zum einen haben sich schlicht die Schrauben am Fangband gelockert, zum anderen war das Fangband selber gerne ausgeschlagen.
Laut Werkstatt soll das Fangband gewechselt werden, ist wohl keine Garantie, da es ein Verschleißteil ist, aber nach 2 Jahren dürfte das nicht passieren. Ich bin mal gespannt!
Ich hatte das bei meinem 508 er SW....Schrauben am Türfangband wurden wieder angezogen und das wars....ging so nebenbei....ansonsten kann ich nur empfehlen die Garantieverlängerung und die ServicePlus (Wartung und Verschleiß) Option abzuschließen.
Das könnte dich auch interessieren: