Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
Peugeot seit 3 Wochen da, aber Brief fehlt
Peugeot 308 Forum
Peugeot seit 3 Wochen da, aber Brief fehlt
Hallo,
mein neuer Peugeot 308 SW steht nun volle 3 Wochen beim Autohaus aber der KFZ-Brief für die Zulassung kommt einfach nicht.
Lt meines Autohauses sollte er vorvor letzte Woche kommen, dann letzte Woche, dann heute ... immer wurde ich hingehalten und auf "morgen" vertröstet. Habe heute zum x-ten mal angerufen und morgen soll er entlich kommen und gleich zugelassen werden.
Kennt ihr auch solche Praktiken?
Ist es normal, wenn das Auto schon 3 Wochen im Autohaus steht und der Brief einfach nicht kommt?
der brief ist mit sicherheit irgendwo verloren gegangen. brief und auto werden nie zusammen verschickt! ist zwar ne dumme situation, aber sowas passiert leider
Hmm sowas ist mir und meiner Familie (fahren schon jahrzente Pug) noch nie vorgekommen. Wenn das Fzg beim Händler steht wird er spätestens nach 2 tagen fertig zugelassen übergeben
Darf man fragen wo du gekauft hast? Solange nur der Brief fehlt und nicht das Geld diese zum Zulassen auszulösen!!!
... In der aktuellen Zeit durchaus auch möglich...
Hallo,
der 308 SW ist ein Neuwagen.
Kann es selber kaum glauben. Am 02.01.2009 kam der Peugeot und steht bis heute im Autohaus, weil der Brief fehlt (angeblich).
Hoffe auf morgen, da soll er ja entlich.... kommen. Werde vom Autohaus dafür eine Entschädigung verlangen!! Tankgutschein, usw..
Wo ist das Problem, ihn dir erstmal ohne den Brief auszuhändigen?
ohne Brief, keine Zulassung und kein Fzg-Schein
rote nummern und gut! =P
kann aba ma passieren das nen brief wo anders landet... bei der peugeot bank gehen täglich über 4.ooo fahrzeugbriefe ein und aus.
Hallo,
heute war es soweit. Habe meinen 308 SW entlich bekommen. Ein tolles Auto!!!
Mehr im Testbericht im 308 Forum "308 Sw 95 VTI"
Na dann...
...herzlichen Glückwunsch
vy 73 de Captain-intrepid
Das könnte dich auch interessieren: