Peugeot 308 Forum
Neuer 308SW, Frage zu Navi
Hallo,
ich habe seit gestern meinen neuen 308er. Nun habe ich gesehen das dort im Navi eine Adresse als mögliches/letztes Ziel steht. Wie bekomme ich das weg, wo kann man das Verzeichnis "Letzte Ziele" löschen?
Gruß
Roland
vielleicht hilft die der bereits vorhandene Post weiter.
http://www.peugeotboard.de/threads/4...t=Letzte+Ziele
Hi,
oh, sorry...hatte es gelesen, kann mir allerdings nicht vorstellen das man das nicht löschen kann...
Hallo!
Bei den "Letzten Zielen" ist es M.E. so:
Sobald der A-Speicher voll ist wird das älteste "Letzte Ziel" gelöscht. So macht's Magneti-Marelli (da kommt dein Navi her)Ich mache es so:
Ziele die ich mehrmals anfahre "archiviere" ich. Die Heimatadresse unter aaaHeimat
Beachte: Dauerhaft abgespeicherte Ziele nur einzeln löschen!!
Konfiguration > Daten löschen > markieren
Niemals "Alle löschen" anklicken!
Hallo, wenn ich meine Ziele im navi leeren möchte, mach ich das so : rechts oben die Zahnräder drücken, dann Untermenü, Einstellungen System, Daten löschen, häckchen bei letzten tastatureingaben, löschen! Fertig!
Wenn du es so machst und nicht aufpasst sind alle auf Dauer gespeicherten Ziele weg. Aufpassen!!!!!!!
Deswegen ja nicht alle Daten löschen, sondern nur die letzten tastatureingaben! Da bleiben die manuell eingespeicherten Ziele erhalten
Genau so muss man es machen
Moin,
vielleicht hab ich noch nicht richtig geschaut, aber wie kann ich denn die Heimatadresse im Navi eingeben (neuer 308 Allure)?
Danke!
Ahoi,
Marc
Das könnte dich auch interessieren: