Peugeot 308 Forum
neuer 307sw oder auf 308sw warten?
hallo zusammen?
stehe vor der entscheidung einen der letzten 307sw zu kaufen, oder aber auf den 308sw zu warten?
bei dem 307sw weiß ich was ich bekomme. den fahre ich jetzt auch schon, aber die kilometer-uhr zieht so langsam in spähren... 
bei dem 308sw gefällt mir die form, aber den gibt es ja noch nicht offiziell und die katze im sack wollte ich auch nicht kaufen. zumal ja wohl auch noch keine preise o.ä. fest stehen, oder?
was sagt denn die 308er fraktion? fährt sich der besser/schlechter als der vergleichbare 307?
oder kann man da keine vergleiche ziehen?
Hallo,
mir geht es genauso. Mein 307 SW muss im kommenden Jahr "vom Hof", und da interessiert mich der 308 SW natürlich auch. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, mal die Limousine fahren zu können, aber eine Verbesserung zum Vorgänger sollte doch wohl erkennbar sein! :-D
Der SW soll angeblich ab April erhältlich sein. Inwiefern es ratsam ist, gleich ein Modell der ersten Serie zu kaufen, bleibt abzuwarten. Es sollen anscheinend auch noch andere Motoren/Getriebe angeboten werden. Ich denke aber, dass es sich auf jeden Fall lohnt, auf den 308 zu warten und keinen 307 mehr zu kaufen - es sei denn, die Rabatte sind unerwartet hoch!
Gruß,
Edge
Bitte nicht immer doppelt posten.
Und weiter hier!
Das könnte dich auch interessieren: