Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum kulanzantrag

cyrix19816 08.12.2010, 11:39
so habe nun meinen 308 wieder und alles in allem inspektio mit mehreren sacvhen die ausgebessert werden mussten wie türschloss und kat soll ich 1300 zahlen. nun sagte der servicemeister dort er stellt einen kulnazantrag bei pug und ich werde wahrscheinlich das meiste zurück bekommen. nun stört mich das wötchen wahrscheinlich. hat einer von euch mir so einem kulanzantrag erfahrungen??
Magin 08.12.2010, 11:49
Andere Frage: zieht er denn jetzt auch wenigstens??
SaschaL 08.12.2010, 11:57
cyrix19816 schrieb:
so habe nun meinen 308 wieder und alles in allem inspektio mit mehreren sacvhen die ausgebessert werden mussten wie türschloss und kat soll ich 1300 zahlen. nun sagte der servicemeister dort er stellt einen kulnazantrag bei pug und ich werde wahrscheinlich das meiste zurück bekommen. nun stört mich das wötchen wahrscheinlich. hat einer von euch mir so einem kulanzantrag erfahrungen??
Für meinen damals defekten KAT habe ich damals auch einen Kulanzantrag stellen lassen. Glaube 2 Wochen später bekam ich von Peugeot Post mit der Bitte um Mitteilung meiner Kontodaten, damit sie mir den Betrag überweisen können. Angerufen, 2 Tage später war das Geld drauf.
Alexa308 08.12.2010, 12:01
Das ESP meines damals kleinen 207 war ein paar Wochen nachdem die Garantie abgelaufen war im Eimer....

-> Kosten 1000 Euro

Wurde nach einem Kulanzantrag komplett übernommen. Aber wahrscheinlich auch zu 100 % weil ich ja wenig später den 308 mitgenommen habe.

Aber vielleicht kannste bei dir ja auch so auf ein wenig Entgegenkommen hoffen.
cyrix19816 08.12.2010, 12:47
ok das klingt ja erst mal nicht schlecht. also ich geh auch mal von aus das es übernommen wird wenn der meister es sagt. haben dort 3 auto gekauft und lassen alle rep und inspektionen dort machen also die haben glaub ich schon gut an uns verdient.
und ja gefühlt zu vorher habe ich nun 400ps