Peugeot 308 Forum
Klappe Radkasten
Moin Leute,
hab ein kleines Problem. In meinem Radkasten auf der Beifahrerseite ist so ne kleine Wartungsklappe.. diese löst sich gerade in ihre Einzelteile auf. Kann mit jemand helfen , wie diese Klappe heißt? Müsste da eine neue bestellen, nur leider find ich nix im WWW.
Fahrzeug: 308 SW GT 2.0BlueHDI
BJ: 2015
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Grüße und ein schönes Wochenende
Fahrgestell Nummer Bitte mit angeben.
Verkleidung Radhaus vorn rechts heißt das.
Vielen Dank für die Antwort, jedoch zeigt diese Zeichnung die Fahrerseite. Und ich meine auch nicht die Radhausschale sondern eine Klappe die an der Schale befestigt ist.
Hallo Kullerkeks,
rechts sind die Teilenummern für rechts (Beifahrer) und links(Fahrer) angegeben.
Die Klappe gibt es wohl nicht einzeln, nur in Verbindung mit der kompletten Radhausschale, sonst wäre die Explosionszeichnung weiter aufgeschlüsselt.
Da hilft eventuell der Gang zum Schrotti, der das vielleicht einzeln raus gibt.
Könntest du mir die Nummer 18 detaillierter schicken bzw. die Teilenummer? Hab so das dumme Gefühl, dass es das Bauteil ist. Nur was mich stutzig macht, meins ist geschlossen und auf der Zeichnung ist es geschlitzt.
@Kullerkeks90
Bitte schön.

Moin Leute,
Also nach langen suchen und einer Falschbestellung hab ich endlich die Teilenummer gefunden. Jetzt ist nur die Frage, wo ich das Ding kaufen kann.
Teilenummer: 9804703080
Bei google kommt nix rum. Außer russische Seiten 😂
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Grüße✌️
Teilenummer: 9804703080 unbekannt bei PSA
Das könnte dich auch interessieren: