chris308pl
08.11.2008, 00:11
hi zusammen. hab da mal ne allgemeine frage:
was zeigt euer BC im kleinen display in der amaturentafel (nicht das mulitfunktionsdisplay) an wenn ihr den motor startet?
bei mir zeigt er nur "Oil OK" an, bei anderen pugs (308 auch????) auch den aktuellen reifendruck.
gibt es da nicht ne funktion das der mir jedesmal wenn ich starte (und nicht nur wenn ich den "Check/000" knopf unten links an der Geschwindigkeitsanzeige drücke) die gesamte checkliste anzeigt?
wäre zb interessant wenn der mir immer die genauen funktionen vom system anzeigt, wie zb.: den reifendruck vor antritt der fahrt und nicht erst wenn ich schon einige km gefahren bin (ist hilfreich wenn man vor antritt der fahrt weiss das ein reifen zb wenig druck hat und nicht erst wenn der reifen vollends leer ist^^ (denn dann macht das RDKS erst richtig sinn ;-)
offtopic: bei mir zeigt der erst ne warnmeldung nach einigen km an wenn ich nur ca 1,6 bar in nem reifen hab und dann kann der reifen schon im ar*** sein :-( facto bringt mir das system null!
vllcht haben die ingenieure da ja etwa geschlafen bei der programmierung^^
wäre lieb wenn mir einer sagen kann ob das jemand evtl als funktion drin hat, damit ich in meiner werkstatt mal ein wenig dampf machen kann, denn die behaupten gerne sachen worüber sie sich erst gar nich informiert haben^^